News Ticker

[WoT PC] Übersichtsvideo zu Patch 0.9.3

Hier ist das übliche Video zur Patcheinführung von 9.3, aktuell noch nur mit englischen Untertiteln.

Inhalte sind:

  • Neue leichte Panzer, überarbeitetes Murowanka, Fahrzeugangleichungen, neue Bollwerkfunktionen.
  • LTTB” Sehr ähnlich dem legendärenT-50-2, selbe hohe Geschwindigkeit und Manövrierbarkeit”, aber zusätzliche Feuerkraft, “Das Gameplaygefühl ist quasi das selbe wie das vom T-50-2”.
  • T-54 light: gut gepanzerter und bewaffneter leichter Panzer, kann Treffern von Panzern seiner Stufe widerstehen.
  • Amerikanische leichte Panzer: gute Mobilität und Sichtweite, Kanonen zielen schnell ein und feuern schnell.
  • Der M41 hat einen Autoloader mit 10 Granaten, kann in 20 Sekunden die meisten Stufe 7 und viele Stufe 8 Panzer zerstören, aber er ist leicht, hat wenig Strukturpunkte und muss sich seine Ziele vorsichtig auswählen.
  • Der T49 kann eine 152mm Kanone haben – Standartgranaten in HE, viel Schaden, aber es ist wegen geringer Feuerrate, hoher Einzielzeit und geringer Genauigkeit schwer, ihn zu spielen, die 90mm ist für Spieler, die die Unterstützerrolle mögen.
  • Der RU251 ist einer der schnellsten Panzer im Spiel und hat eine gute Kanone, er kann als mobiler Sniper gespielt werden.
  • KV-1S Teilung, der KV-85 behäöt die 122mm Kanone.
  • Neue HD Modelle.
  • Botschaften und Söldner im Bollwerk-Modus.
  • Einige Kartenobjekte explodieren jetzt.
  • Der Explosionseffekt wurde überarbeitet.
  • Neues Bestrafungssystem für frühzeitige Verlasser und AFKler.
  • Neues Abprallsystem.
  • Teilung von Motor und Getriebe.
  • Wenn ein getrackter Panzer ertrinkt, erhält den Kill der Panzer, der die Kette abgeschossen hat.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

2 Kommentare zu [WoT PC] Übersichtsvideo zu Patch 0.9.3

  1. Der T49 macht schon Fun 🙂 http://wotreplays.com/site/1189408#redshire-michaelgru-t49

    Glaube die Reihe geh ich auch an.

    Die 93k auf dem AP für den RU sind zumindest schon vorbereitet, der T49 wird noch ein wenig Arbeit 😛

  2. Ich spiele auf dem Russenserver. Das Update gab’s schon gestern.
    Mein erster Eindruck. Die Medaillenflut ist grausam!! Für jeden Sch… gibt’s jetzt was. Nach 3-4 Spielen hab ich gar rnicht mehr geschaut, was ich da bekommen habe.
    Mal sehen wie es euch so ergeht.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.