News Ticker

[WoT PC] Video der neuen Karte “D-Day”

Hier ein Video der neuen Karte. Sie heißt (anscheinend) D-Day und orientiert sich an den Stränden der Normandie.

Quelle: ftr.wot-news.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

11 Kommentare zu [WoT PC] Video der neuen Karte “D-Day”

  1. Sieht doch nach einer interessanten und abwechslungsreichen Karte aus!
    Bin mal gespannt was daraus wird! : )

  2. Sieht ja seht seltsam aus…

  3. Vor allem haben beide Seiten je zwei Flaggen – das ist mal nett …

  4. Die 2 flaggen pro seite lassen sich wohl so erklären, dass noch getestet wird welche positionen passen. Abwechslungsreich? Wohl kaum…. wieder eine karte, auf der die Meds dominieren. Heavys gehen auch noch aber Tds und Artys haben bald keinen Sinn mehr in diesem spiel, wenn alle karten so offen und weitläufig gestaltet werden. Prinzipiell für arty ja cool, doch dann gibt es natürlich berge und deckungen, die artysafe sind und an welchen später dann 90% des spiels entschieden wird….

    • Du musst die letzten Jahre ein anderes Spiel vor Dir gehabt haben. Es ist nämlich genau anders herum. Weitläufige, offenen Flächen bevorteilen Camper und Klicker. Sonst würden Artyfahrer nicht jedes Mal ihre “Freude” kundtun, wenn sie in Himmelsdorf oder Charkow starten. Sonst würden auf Campinovka Meds über das Feld rushen und nicht über Berg oder Strandsenke. Sonst würden auf Prokorovka die ganzen TD’s und “Sniper” nicht in den westlichen Sektoren hocken. Auf Prokorovka fahren die Meds übrigens nur übers Feld bis zur Kartenmitte, weil sie bis dahin gedeckt sind. Heavies in Ensk ziehen nicht ohne Grund um die Häuser statt über die Gleise.
      Ich hoffe, die Beispiele reichen.

      • Naja, wenn Schläuche gebastelt werden und verwinkelte Gassen, dann macht WG das nur um TDs zu schwächen … und wenn sie genau das Gegenteil machen … dann aus genau dem selben Grund 😉 So ist es bei einem Millionenpublikum … egal was man macht es ist falsch und egal wie wenige betroffen sind, sie schreien am lautesten … je weniger betroffen sind, umso lauter 😉

  5. Naja eine Map braucht arty sichere Plätze. Und die sind schon viel weniger geworden seit es die Steilfeuerartys gibt. Viel gschlimmer ist meines Erachtens nach das man sich in Hightiermatches von einer zur anderen Base spottet.

  6. Es gibt noch einen Fehler, die deutschen Panzer stehen falsch herum, sie müssten zum Strand zeigen und nicht zur eigenen Verteidigungslinie^^

  7. Das is gut das endlich keine fuc..in TDs und Artys dominieren. Ein normales actionreiches Gameplay.. hoff ich doch wen WG die Karte nich nocheinmal ändert

  8. Was für eine Musik…. 😛

    Also wirklich gut sieht die Map für mich bis jetzt nicht aus.

    • Grafisch hat das Teil da oben absolut gar nichts zu bieten. Es sieht wie nen Stink normaler Strand aus. Wo ist der Krieg? Wo die Zerstörung? Wo das Feeling?

      Da machen die 4 qualmenden Häuser auch nichts mehr, wenn drum rum alles wie geleckt aussieht. Entweder ist diese Map noch in einer sehr sehr sehr frühen Phase oder ich fall vom Glauben ab!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.