News Ticker

[WoT PC] Video vom RU251

Noch ein Video aus dem Spiel und zwar von dem Panzer auf den sich schon viele freuen, den RU251!

4 Kommentare zu [WoT PC] Video vom RU251

  1. nice nice 🙂

  2. Aber schön mit Schokolade an Bord. Sicherlich noch 1000% Crew und alle Module damit er erst mal richtig gut wirkt. Ich denke mit 200% Crew und ohne Schoki ist er etwas weniger Mobil

  3. Unklar, was du meinst. mehr als 100% bei den Grundfertigkeiten plus Kommandant plus Waffenbrüder, also 116% gibt es bekanntlich nicht. EIn Fahrzeug mit 5 vollen Zusatzfertigkeiten bewegt sich nicht anders wie eins mit genau KEINER zusätzlichen Fähigkeit ausser Waffenbrüder/Menthor.

    • Streiche das “h” bei Mentor 😉
      Der Mentor wirkt sich übrigens in keinster Weise auf das Spiel aus, das ist nur eine Fähigkeit, die hinterher mehr XP für die Crew bringt.

      Und ja, es gibt mehr als 116%, die meisten Crews fahren bei mir auf 121% (Ventilation). Zudem gibt es ja noch Fahrereigenschaften Geländespezialist und Meister am Bremshebel.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.