News Ticker

[WoT PC] Weitere Bilder (Vergleiche) aus 0.9.7

FV201 –  Centurion Mk.II Turm und 17-Pfünder Kanone. Das erste Bild zeigt den Vergleich zum Centurion.

1

2
T-34-85 “Rudy”

 

Offizielle Beschreibung:”Der T-34-85, der beim Filmdreh von “Vier Panzersoldaten und ein Hund” genutzt wurde. Im Film stellt dieser einen T-34-85 der ersten Panzerbrigade der polnischen Armee “Helden der Westerplatte” mit Turmnummer 102 dar. In echt war es ein von Polen produzierter T-34-85 mit einigen Unterschieden zur russischen Version gegen Ende des Weltkrieges. 1951 wurde die Produktionslizenz von der polnischen Fabrik Bumar Labedy aus Gliwice, Polen, gekauft.”

Das GIF zeigt den Vergleich zum normalen T-34-85.

3

4

5

Vergleich der Größe von AMX-30 und Leopard 1:
6

Vergleich von Object 244 und IS :

7

8

9

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.