News Ticker

[WoT PC] XP-Kosten der leichten Panzer in 9.3

Die EP-Kosten für die neuen leichten Panzer sehen aktuell aus wie folgt:

  • RU251: 92700 EP
  • überarbeiteter Chaffee: 12480 EP
  • M41 Walker Bulldog: 56300 EP
  • T49: 101200 EP
  • LTTB: 59150 EP
  • T-54 Light: 96300 EP
  • T37 LT: 28100 EP

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1158 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

10 Kommentare zu [WoT PC] XP-Kosten der leichten Panzer in 9.3

  1. was ist mit dem 6er der amis ? dem T37 ?

  2. Ich finde WG sollte die XP Differenz beim Chaffee zurückerstatten, es war ein langer harter weg, und nun das….

    • Warum? Du hattest deinen Spaß mit dem Chaffee so wie er war. Wozu zurückerstatten? Nur weil der Chaffee jetzt weniger XP braucht heißt das doch nicht, dass du keine gute Zeit mit ihm hattest die andere nie erfahren können.

  3. Puh der Ru 251 mehr als der Indien oder PII ? ich hatte mit knapp unter 90 k gerechnet … 🙁 naja mal sehen 18000 habi ch ja schon 🙂

    • Naja geht noch
      AMX 13 90 brauch zb 113.000 EXP
      Und wie du oben sieht brauch der T49 Light und der T-54 Light auch mehr EXP. 🙂
      Hängt halt meistens davon ab, wie viel EXP man alleine für die Module brauch.
      Hat ein Panzer zb viele Module oder extrem teure Module, so brauch er für denn folge Panzer weniger EXP.
      Hat ein Panzer wenig Module zu Erforschen, so wird der folge Panzer bezüglich EXP Teurer. (Beste Bsp. GW E 100 und Obj. 268, da muss man beim vorherigen Panzer nur die Ketten erforschen da der Rest im Normalfall schon erforscht ist)

  4. @Mad@gaming: ich glaube du interpretierst fie aussage falsch, es geht darum die differenz zu erhalten, was der chaffee nun hat. Klar hat man mit dem Spaß, aber der stuart davor war wirklich nicht lustig…

  5. läuft bei mir, vor na woche den chaffee erforscht und gekauft, und jetzt wird der billiger, aber es hat ja auch nen vorteil, er wurde noch nicht generft

  6. Spass mit dem Chaffee… nunja. Ich finde es derb, wie es nun ist. Andererseits war ich damals auch selber schuld, als ich mir die Drecksmühle zugelegt habe… wayne.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.