News Ticker

[WoT PC] Zeitpunkt der Rückerstattung für den WZ-111

Einige haben uns die Frage gestellt wie es mit der Rückerstattung fürs Gold aussieht, für diejenigen die schon Tokens des WZ-111 gekauft haben aber diese doch erspielt haben. Das ganze haben wir an nRicochet von Wargaming weitergeleitet und wir haben folgende Antwort bekommen:

“Wegen der Goldrückerstattung der gekauften, unbenutzten Token kann ich euch ankündigen, dass wir aktuell die Daten aus den Datenbanken ziehen müssen. Das ist ein notwendiger Prozess, der erst nach Ablauf des Spezialauftrags durchgeführt werden kann. Wir rechnen damit, dass dieser Prozess am nächsten Montag abgeschlossen ist und das Gold ab nächsten Dienstag dann gutgeschrieben wird!”

Also habt einfach etwas Geduld und ihr bekommt 2500 Gold für jeden gemeisterten Auftrag zurück, den ihr schon für Echtgeld gekauft hattet.

4 Kommentare zu [WoT PC] Zeitpunkt der Rückerstattung für den WZ-111

  1. respekt mal wieder WG nirgends stand was da von doch sie tuns ! wow

  2. Ich frag mich warum eine SELECT fields FROM table WHERE solange dauert. Selbst wenn man es noch mit Benutzerdaten verknüpft etc ist es vielleicht ein INNER JOIN oder LEFT JOIN mehr.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.