News Ticker

[WoT Xbox 360] Augen auf den Tetrarch

Garagenüberprüfung! Wie sieht denn das Arsenal an leichten Panzern aus? Ihr lasst doch nicht eure Aufklärer verstauben, oder? Unwichtig, ob ihr erfahren oder noch Anfänger beim Aufklären seid, dieser kleine hier wird euch sicher gefallen!

Der Tetrarch

Dieser sowjetische leichte Premium-Panzer der Stufe II flitzt regelrecht über das Schlachtfeld, da er flink wie ein Ninja ist. Klärt den Gegner auf, zieht seine Aufmerksamkeit auf euch und flieht zur nächsten sicheren Deckung. Der Tetrarchglänzt durch seine Höchstgeschwindigkeit und hohe Feuerrate, mit der ihr Kreise um eure Gegner ziehen könnt und ihm permanent abschießen könnt, um anschließend lachend von seinen Überresten wegzufahren und das nächste Opfer zu suchen.

Einfach gesagt, der Tetrarch ist einfach purer Spaß. Wie eine Mücke könnt ihr größere Fahrzeuge ärgern und die Artillerie, bzw. Jagdpanzer zu den Gejagten machen. Da es ein Premium-Fahrzeug ist, könnt ihr mit dem Fahrzeug auch euer Silber-Sparschwein platzen lassen und eure sowjetischen Besatzungen trainieren. Aber ihr könnt euch auch einfach selbst davon überzeugen.

Wollt ihr mal eine Runde mit dem Tetrarch drehen? Macht schnell, denn er ist nur für kurze Zeit im Laden erhältlich!

Spezial-Paket

Name Inhalt

Tetrarch

3.000

Spart 23 %

II Tetrarch Tetrarch

  •  Garagenstellplatz
  •  Verbesserte Lüftung Klasse 1
  •  Entspiegelte Optik
  • Verbesserter Waffenrichtantrieb
  •  7 Tage Premium-Spielzeit

GRATIS:

  • 100 % geschulte Besatzung

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.