News Ticker

[WoT Xbox 360] Das Supertest-Programm und ihr

Kommandanten,

World of Tanks: Xbox 360 Edition, das Spiel, das ihr kennt und liebt, ist das erste kostenlose teambasierte Action-Spiel, das Panzergefechte auf Spielkonsolen bietet. Um unsere Vorreiterrolle zu behalten, unterziehen wir jede Funktion, jede neue Version und jede Verbesserung einem strengen Test durch unsere interne Qualitätssicherungsabteilung sowie ein externes Team aus Spielern aus unserer eigenen Community. Dieses Team heißt Supertest.

Das Supertest-Programm

Supertest ist ein Freiwilligen-Programm, an dem Spieler verschiedenster Herkunft und unterschiedlichster Spielstärken teilnehmen, wobei das gemeinsame Ziel ist, World of Tanks: Xbox 360 Edition noch besser zu machen. Etwa einmal in der Woche nehmen sich die Supertester Zeit, um potenzielle Veränderungen am Spiel auszuprobieren. Im Laufe des Jahres hat das Supertest-Team neue Inhalte wie etwa Kartenergänzungen getestet und sichergestellt, dass Spielelemente, die zerstörbar sein sollen, es auch tatsächlich sind. Sie haben auch jeden neu hinzugekommenen Panzer überprüft, um sicherzugehen, dass alle Fahrzeuge erforscht und gekauft werden können. Am Ende leiten sie ihr Feedback und ihre Eindrücke zur Überprüfung an das Entwicklungsteam weiter!

Wir brauchen euch!

Habt ihr das Zeug zum Supertester? Im Normalfall gibt es alle paar Monate eine Bewerbungsphase für das Supertest-Programm. Hier sind die Anforderungen, die ihr erfüllen müsst, um dabei zu sein:

  • Mindestalter 18 Jahre
  • Mindestens 2.000 Gefechte bei World of Tanks: Xbox 360 Edition
  • Aktives Foren-Konto bei World of Tanks: Xbox 360 Edition
  • Verfügbarkeit für Supertest-Sessions von Mittwoch, 19:00 Uhr bis Donnerstag, 5:00 Uhr. (nicht während der gesamten Zeit, aber innerhalb dieses Zeitfensters)
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten auf Englisch

Wenn ihr Interesse habt und die Anforderungen erfüllt, ist heute euer Glückstag. Wir starten heute eine Bewerbungsphase!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.