News Ticker

[WoT Xbox 360] gamescom 2014: Frage und Antwort Runde – Teil 2

Kommandanten,

Vor kurzem brachten wir euch den ersten Teil der Zusammenfassung der World of Tanks Xbox 360 Edition Frage und Antwort Runde bei der gamescom. Heute bringen wir euch den Rest dieser saftigen Informationen über die Zukunft eures Lieblingsspiels, die dieses Jahr in Köln verkündigt wurden. Schaut sie euch an!

 

 gamescom 2014 Frage und Antwort – Teil 2:

 

Ruthless4u: Gibt es bald französische oder britische Premium-Artillerie?

Wargaming: Französische Artillerie ist ein persönlicher Favorit für viele von uns. Ich glaube, wenn es soweit ist, werdet ihr sowohl mit dem Forschungsbaum und den Premium-Linien für Frankreich als auch für Großbritannien zufrieden sein.

 

MALKAV 1337: Wann können wir Gefechtsmodi ein/ausschalten?

Wargaming: Wir haben derzeit keine Pläne, einzelne Spieler einzelne Gefechtsmodi ein/ausschalten zu lassen. Wir haben aber viele Modi verändert (So wie Angriff auf Malinowka), um fairer zu sein und mehr Spaß zu machen. Wir haben außerdem die Häufigkeit jedes Gefechtsmodus (Standardgefecht, Angriff, Begegnungsgefecht) angepasst, sodass Spieler sie in den richtigen Mengen erleben und sie frisch und spaßig bleiben.

 

ZambieSlayer28: Auf welche neue Linie sollten wir uns vorbereiten, nachdem die Linien des Waffenträgers und des T57 eingeführt wurden? Britische Artillerie? Die Maus-Linie?

Wargaming: Wir freuen uns auch immer auf neue Linien zum entdecken und spielen. Es ist gut möglich, dass eine neue Nation der nächste Schritt sein wird.

 

GenerousStraw94: Gibt es irgendwann exklusive Panzer, Karten oder Spielmodi für die Xbox? 

Wargaming: Ihr könntet ein paar Überraschungen in der Zukunft bekommen. Alles liegt zur Untersuchung auf dem Tisch.

 

StipularFever: Können wir noch zusätzliche Module für Premium-Panzer haben?

Wargaming: Premiumpanzer sind angepasst, um perfekt für ihre Rolle und ihren Preis zu sein. Ihnen Optionen zu geben ist eine interessante Idee. Wir wollen jedoch nicht ihre Rolle und ihre Balance auf dem Schlachtfeld gefährden. Aber es ist eine interessante Idee. Wir werden darüber nachdenken.

 

Prozog: Wird Wargaming je eine Innenansicht vom Panzer, bzw. eine Visieransicht einführen?

Wargaming: Wir haben die „Kanone und Wanne sehen“-Ansicht aus World of Tanks zur Konsolenversion gebracht (wir nennen sie „Richtschützenansicht“). Es gibt keine Pläne, das zu ändern, aber wer weiß?

 

Jarhead2097: Wird es irgendwann eine Aufnahme- oder Screenshotfunktion geben?

Wargaming: Wir würden das lieben! Wir erforschen Möglichkeiten, diese und weitere Funktionen zu ermöglichen. Wir können noch kein Datum nennen, da wir noch in der Forschungsphase für diese Features sind.

 

christo3785: Werden in der Zukunft World of Warplanes oder World of Warships für die Xbox 360 oder die Xbox One veröffentlicht?

Wargaming: Wir können nur sagen, dass unser Team zu 100 % an World of Tanks arbeitet. Falls es Pläne gibt, diese großartigen Spiele zur Konsole zu bringen, kamen sie nicht zu uns. Aber wir würden liebend gern daran arbeiten, falls unsere Chefs uns darum bitten.

 

Steve Forrest: Gibt es bald die Möglichkeit, Zahlen, Flaggen, Pin-Up-Bilder, usw. zum Panzer hinzuzufügen?

Wargaming: Es ist schon möglich, Wappen auf die Panzer zu tun. Wir forschen nach Arten, diese Wappen cooler aussehen zu lassen und mehr Möglichkeiten zu erlauben. Es gibt derzeit keine Pläne für eine eigene Wappen.

 

dI Atticus Ib: Wie sollte eurer Meinung nach das Spiel in einem Jahr aussehen?

Wargaming: In einem Jahr würden wir gerne World of Tanks Xbox 360 Edition als den besten Ort sehen, an dem sich Spieler messen und auf noch mehr coolen Karten kämpfen können. Mit so vielen Panzern wie es uns möglich ist.

 

Sabber 307: Wird es jemals die Chance geben, dass ein Xbox-360-Spieler seine eigenen Inschriften erstellen kann?

Wargaming: Es gibt derzeit keine Pläne für eine eigene Wappen. Wir verstehen aber, dass Personalisierung etwas ist, das Leute lieben und werden darüber nachdenken.

 

Pawix98: Wird es den Type 59 für die Xbox 360 geben?

Wargaming: Ah, der Type 59 und Type 59 Gold. Großartige Panzer. Wer weiß? Fragt uns nochmal, wenn wir näher an der chinesischen Linie sind.

  

Hier endet die Zusammenfassung der diesjährigen Frage und Antwort Runde zu World of Tanks Xbox 360 Edition. Wir möchten den Zuschauern und der Forencommunity für ihre Teilnahme und die interessanten Fragen für die Gäste danken. Viel Glück auf dem Schlachtfeld!

 

Ausrücken!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.