News Ticker

[WoT Xbox 360] Wargaming-Spiele bei den Golden Joystick Awards 2014

Kommandanten,

Wir möchten stolz verkünden, dass nicht ein, auch nicht zwei, sondern drei Wargaming-Titel für die Golden Joystick Awards 2014 nominiert wurden.

Die Golden Joystick Awards, die auch als People‘s Gaming Awards bekannt ist, ist eine der ältesten Auszeichnungen für Spiele, die jedes Jahr die besten Spiele ehren, die von der Allgemeinheit gewählt werden. Dieses Jahr ist die 32. Zeremonie und es ist einer der angesehensten Auszeichnungen, die eine Spielefirma sich erhoffen kann.

World of Tanks war in den vergangenen Jahren erfolgreich. Es gewann 2012 „MMO Spiel des Jahres“ und 2013 „Bestes Onlinespiel“. Dieses Jahr könnte aber potentiell unser erfolgreichstes werden, da wir drei Nominierungen haben.

World of Tanks: Blitz wurde für die Bestes Mobilspiel-Auszeichnung nominiert, während World of Tanks: Xbox 360 und World of Warplanes gegeneinander in der Kategorie Bestes Onlinespiel antreten, die vorher World of Tanks gehörte.

Die Abstimmung endet am 20. Oktober. Stimmt also bis dahin in den beiden Kategorien ab. Wargaming möchte sich schon im Voraus riesig für eure Unterstützung und Loyalität bedanken.

 

Feiert unsere Nominierung mit uns und folgt uns auf Facebook, Twitter und unserer Wettbewerbssektion im Forum, wo ihr an Wettbewerben teilnehmen könnt, die dem Golden Joystick Event gewidmet sind.

 

Ausrücken, Kommandanten!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.