News Ticker

[WoT XBox360/PC] Insider Info: T-34/88 und Agritraktor

Laut dem Insider wird es bald den T-34/88 im Shop der XBox Version geben. Daas Bundle soll folgendes enthalten:

 

  • Russischer Stufe 6 mittlerer Premiumpanzer T-34/88
  • 100% Besatzung
  • 38 Pzgr. 39
  • 8 Pzgr. 40
  • 2 Garagenstellplätze
  • 30 Tage Premium

Die Beschreibung soll lauten: Triff die neueste Ergänzung der russischen Sammlung, den T-34/88. Dieser mittlere Premiumpanzer wird deine Gegner überraschen während du einen Kollateralschaden auf dem Schlachtfeld verursachst während du deine russischen Besatzungen mittlerer Panzer hochlevelst und Massen an Silber verdienst.

Wieso das ein russischer und kein deutscher Panzer ist (wenn hätten wohl deutsche eine solche Änderung vorgenommen) ist unbekannt. Laut vagen russischen Berichten von Yuri Pasholok  gab es das Fahrzeug, denn es wurde nach dem Krieg von den Russen auseinandergebaut, aber ob das stimmt, ist eine andere Sache.

Desweiteren wurde folgendes in den WoT Daten gefunden: Der “Agritraktor”, und sein Angebot:

Angriff des Agritraktor!

  • Deutscher “Super”Schwerer Panzer Agritraktor I Ausf. A
  • 100% Besatzung
  • 100 Pzgr. Rbd
  • Garagenstellplatz
  • 3 Tage Premium

Begrüßt den “stärksten” deutschen Panzer – den Agritraktor ! Dieses kleine Biest ist ein Oneshotwunder, säe Angst unter deinen Gegnern und ernte sie gleichzeitig mit diesem Ein-mann betriebenen “Panzer”!

Es handelt sich dabei um einen Traktor mit 88mm Kanone. Kein echtes Fahrzeug, aber er wurde für Tests in WoT genutzt (Pre-Alpha). Wenn das nicht Teil eines sehr frühen Aprilscherzes ist, hat sich wohl jemand einen Spaß erlaubt.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.