News Ticker

[WoWp] Testserver #2 zu Patch 1.4

 

Die Zweite Phase läuft seit gestern um 12.00 Uhr und hat folgende Neuerungen mit sich gebracht:

  • Neue Funktion im Zuschauermodus – wechseln zu einem verbündeten Flugzeug, indem man auf seinen Namen in der Teamliste klickt
  • Aktualisierte Anzeige der SP des Flugzeugs, seiner Klasse und seiner Stufe im Zuschauermodus, neue Anzeige für den Status von Modulen und Auszeichnungen des Spielers.
  • Neue Event-Arten im ersten Reiter des Nachgefechtsfensters
  • Neue Tipps für Ausrüstung und Verbrauchsmaterialien im Hangar, um ihren Zweck und ihre Mechanik zu erklären. 

Quelle: http://worldofwarplanes.eu/de/news/2/public-test-14/

1 Kommentar zu [WoWp] Testserver #2 zu Patch 1.4

  1. “Neue Funktion im Zuschauermodus – wechseln zu einem verbündeten Flugzeug, indem man auf seinen Namen in der Teamliste klickt”

    Die Funktion habe ich vermisst. *Ironie* Endlich ist es möglich herauszufinden, welcher Schwere Jäger-Spieler sein Team ignoriert und lieber Bodenziele angreift *Ironie*

    Im Ernst, ich finde es gut, dass neue, nützliche Funktionen hinzugefügt werden.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.