News Ticker

[WoWS] Ergebnisse des Beta-Wochenendes

WG hat eine Infografik veröffentlicht, welche die Zahlen des Stresstest Wochenende zeigt. Außerdem gab es eine Erklärung von Locastan, wieso die Grafiken am Testwochenende nicht besonders gut aufgelöst waren:” Sie hatten Angst vor anderen Firmen und chinesischen `Freelance` Entwicklern, dass diese die hochauflösenden Modelle und Texturen stehlen, um eine Kopie des Spiels zu veröffentlichen. Das könnte zwar auch in der Alpha passieren, aber die Chancen sind dort viel geringer.

Итоги беты

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

2 Kommentare zu [WoWS] Ergebnisse des Beta-Wochenendes

  1. Leider habe ich keinen key abbekommen.
    Weiss einer von Euch wann das Spiel zur Open Beta wird?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.