News Ticker

[WoWs] Gewinnspiel für Teilnahme am World of Warships Wochenende!

Bald startet ein Massentest von Wargaming für deren neuestes Projekt “World of Warships” und was gibt es da schöneres als daran teilzunehmen. Da die Anmeldung leider schon beendet ist gibt es aber bei mir die Chance auf die begehrten Invite-Codes und dafür müsst ihr nur Abonnent und Kommentator (auf Youtube) dieses Videos sein, also macht mit und mit etwas Glück könnt ihr das Spiel bald testen!

Die Auslosung wird am Donnerstag Abend um 11.12. erfolgen das ihr auch so schnell wie möglich testen könnt!

————————————————————————————————

Webseite: https://www.wg-news.com
Facebook: https://www.facebook.com/Eikarrramba
Twitter: https://twitter.com/eikarrramba

————————————————————————————————

Ich würde ich mich über Kommentare natürlich sehr freuen und mit einem Abo macht ihr mir einen großen gefallen!

1 Kommentar zu [WoWs] Gewinnspiel für Teilnahme am World of Warships Wochenende!

  1. Ich würde gerne mitmachen 🙂

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.