News Ticker

[WT] DEV-BLOG: Über den M4A3 (105)

Vyacheslav ‘BVV_d’ Bulannikov, Game Designer

Die 105-mm-Haubitze auf einem M4 Sherman wird das Spielgefühl für Panzer der M4-Serie deutlich aufpeppen – da sind wir uns sicher!

 

 

Eduard Borisov, Lead Artist

Die erste bemerkenswerte Eigenschaft dieses Fahrzeugs ist der komplexe Aufbau der horizontalen Laufradaufhängung. Die Drehgestelle verfügen nun über bis zu vier Laufräder, die entlang der Gleiskettenmitte entlangführen. Der Aufbau der Gleisketten selbst hat sich ebenfalls geändert – sie besteht nun aus zwei Segmenten, die man bei Betrachtung der Ersatz-Kettenglieder an der Seite des Fahrzeugs deutlich erkennen kann.

 

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.