News Ticker

[Xbox 360] Update 1.1 ist da

Kommandanten!

Eine ganze Reihe aufregender neuer Features und Inhalte erscheint bald in World of Tanks: Xbox 360 Edition! Mit dem Update 1.1 kommen eine Menge neue Fahrzeuge, eine neue Karte und eine überarbeitete Spielmechanik: Besatzungen! Ihr könnt es nicht erwarten? Ihr wollt jetzt schon etwas sehen? Dann lest weiter!  

Himmelsdorf

Schlängelnde Straßen und große Gebäude machen das Schlachtfeld auf Himmelsdorf gefährlich. Bringt den östlichen Hügel vor den Gegnern unter eure Kontrolle oder geht im Innenhof in den Kampf, um euer Team zum Sieg zu treiben. Passt auf den langen, engen Zugschienen im Westen auf Scharfschützen auf. Himmelsdorf bietet euch vielfältige Kampfszenarien – Schaut es euch in der Galerie unten an. 

Besatzungen

In Update 1.1 könnt ihr für eure Panzer Besatzungen anheuern! Kauft ihr einen neuen Panzer, könnt ihr sie teilweise- oder vollständig geschult ausbilden lassen Sie wird durch dessen Panzerkommandanten in der Benutzeroberfläche dargestellt..

Besatzungen können Fähigkeiten und Vorteile erlernen und damit die Gefechtsleistung eures Panzers verbessern. Besatzungen können angepasst werden, um sich auf euren Spielstil abzustimmen. Wählt einfach die Fähigkeiten und Vorteile, die euch am meisten ansprechen. Der beste Teil kommt aber erst: Erfahrung, die vor dem Update verdient wurde, wird für das neue Besatzungssystem angerechnet. 

Britischer Stahl

Fünf heiße Schlitten rücken frisch geschmiedet aus dem Vereinigten Königreich in World of Tanks: Xbox 360 Edition ein. Diese stählernen Monster sind eine ganz neue Reihe mittlerer Panzer und werden sicher eure Zerstörungswut stillen!

Hier sind die fünf britischen Bestien:

  • Cromwell: ein verheerender Panzer der Stufe VI.
  • Comet: auf Stufe VII ist er nicht zu unterschätzen.
  • Centurion I: ein Schwergewicht auf Stufe VIII, das Freude macht!
  • Centurion 7/1: Stufe IX, zeigt Zähne.
  • FV4202: auf Stufe X versetzt dieser Panzer Feinde in Furcht und Schrecken!

Quelle: http://worldoftanksxbox360edition.com/de/news/update-notes/update-1-1/

 

3 Kommentare zu [Xbox 360] Update 1.1 ist da

  1. das ist ja wohl ein Scherz mit dem Text zum FV 4202. “Versetzt deine Feinde in Furcht und Schrecken”. Die lachen dich doch nur aus mit dem FV. Ist wirklich kein erst zu nehmender Tank. Mit dem 7/1 bin ich gut klar gekommen aber der FV ist ein Biest. Mein Eindruck ist, das die Gun wesentlich ungenauer ist als die vom 7/1. Zwar lädt die jetzt schneller, aber was nützt es, wenn die Granate landet wo sie will. Vor allem zieht sie magisch Ketten an. Ich hoffe, dass bald die neuen britischen T10-Tanks kommen. Freu mich jetzt schon drauf.

  2. HolzbeinKlappstuhl // 14/04/2014 um 19:08 //

    Die Grafik sieht ziemlich grob aus. Ob sich WG mit der Beschränkung auf die alte 360 einen Gefallen getan hat? Wenn jetzt die PC-Version langsam auf HD und bessere Texturen umgestellt wird, sieht das für die 360 ziemlich mager aus.

    • Das Gameplay ist schneller und es wird nicht soviel gecampt.
      Keine Zeit denn Panzer zu betrachten.
      Wenn du gute Optik willst, spiel am PC.

      😉

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.