News Ticker

Zwei neue Bonuscodes (50 Gold) für WoT

Die Codes lauten:

WGLGRANDF1NALROLLSOUTONFB

SHARES1MAGESWGLGRANDF1NAL

Wichtig: Der Server scheint momentan überlastet zu sein, er meldet bei Eingabe eine Zeitüberschreitung, und trotzdem bekommt man Gold (je 50). Seltsam.

Wenn es gar nicht funktioniert, könnt ihr es auch über die WoWp-Seite versuchen. Klappt da aber auch nicht immer.

http://worldofwarplanes.eu

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

31 Kommentare zu Zwei neue Bonuscodes (50 Gold) für WoT

  1. Zeitlimit überschritten 🙁

  2. bei mir kam zwar ein Timeout, hab aber trotzdem 100 gold mehr 😀

  3. Von 3817 auf 3917, hab extra davor geschaut 😉

    hab beide codes versucht, jeweils ein Timeout

  4. Noch ein Tipp: Er kann auch über das WoWp-Konto eingelöst werden 😉

  5. Bei beiden Codes Timeout und nichts bekommen :/

  6. Einfach über die WoWp Seite einlösen, geht ohne Probleme 🙂

  7. jepp, über WoWp seite klappt es super.
    top aktion von WG mit dem einheitskonto…das is echt geil.

  8. *Die können auf dieses Konto keinen Bonuscode einlösen* steht bei mir wenn ich versuche die codes einzulösen T-T

  9. Bei mir funitionierte nur der 2. Code beim 1. Code kommt bei mir:
    “Sie können diesen Konto keinen Bonuscode einlösen”

  10. bei mir kommt das ich den code da nicht einlösen kann auf wowp

  11. wasn jetzt eigentlich mit dem Test v.0.9.0 ??? will endlich zockn!!!

  12. doofe aktion wenn die server gleich überlasstet sind

  13. Und wieder 100Gold mehr… Ich liebe dieses Event… <3 ^^

  14. Danke. Achja wann bekommen wir die Entschädigung wegen den Serverproblemen ?

  15. auf Warplanes haben beide Codes geklappt.

  16. Danke für die Information Andreas, da WOT-com mein täglich Brot ist, habe ich mir gerade die Codes geschnappt.

  17. ging über WoWP einwandfrei…..

  18. Danke für den Tipp! Über Warplanes klappts ohne Probleme 😉

  19. Heute 150 gold erhalten. Super ist das. Besten dank an euch. Auch von meinem Clan

  20. Auf der wot Seite kommt, dass das Limit schon überschritten ist, auf der wowp Seite ist ein Login zurzeit nicht möglich… 🙁 Schade.

  21. Die können mich langsam mal mit den Codes. Das funktioniert nie

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.