News Ticker

20.00 Uhr WoWp-(Gold)Stream zusammen mit WG-CC “W4RGAMER”


World-of-Warplanes-2

Hallo zusammen, es gibt etwas spannendes für euch heute Abend und zwar werde ich erstmalig World of Warplanes streamen. 

Das ganze wird um 20.00 Uhr starten und da ich wirklich ein absoluter Newbie bin, habe ich mir Hilfe geholt in Form des deutschen Community Coordinator “W4RGAMER”.

Wer Wargaming kennt, weiß das sie selten ohne Gold in der Tasche zu Besuch kommen und daher sollte es auch den ein oder anderen Glücklichen unter euch geben, der danach etwas reicher sein wird.

Den Stream findet ihr hier: http://www.twitch.tv/eikarrramba! Also schaut um 20.00 Uhr rein und lernt das Spiel mit mir zusammen kennen, oder beteiligt euch in den Kommentaren um mir als Anfänger etwas zu helfen.

4 Kommentare zu 20.00 Uhr WoWp-(Gold)Stream zusammen mit WG-CC “W4RGAMER”

  1. na da schau ich doxh rein ,wird bestimmt lustig 😛

  2. Aber hallo … Sleipnir trifft EiKarrRamba …. 😉
    Bin dabei …

  3. Stellst Du bitte noch einen Link ohne Adobe zur Verfügung?
    Gerne HTML5 o.ä.
    Flash sollte ja nicht mehr installiert werden

    Merci und Guten Flug!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.