News Ticker

3 Tage Premium-Spielzeit bei World of Warships!

Kapitäne!

Wir haben ein besonderes Video erstellt, in dem ihr erfahrt, wie wir das Problem mit niedrigen Bildraten gelöst haben und welche Ursachen hinter dem Problem steckten.

Es war eine echte Herausforderung, doch dank eurer Mithilfe und den Anstrengungen von unserem Team, haben wir es geschafft. Wir hoffen, dass durch dieses Video und den Blick hinter die Kulissen der Spielentwicklung alle noch offenen Fragen geklärt werden.

Ab jetzt bis zum 7. Mai können alle Spieler, die sich im Zeitraum zwischen den Updates 0.7.2 und 0.7.3 im Spiel anmelden 3 Tage Premium-Spielzeit als Entschädigung beanspruchen.

Ihr müsst dafür nur folgende Schritte durchführen:

  1. Geht auf diese Website
  2. Klickt auf die rote Schaltfläche PRÜFEN
  3. Klickt auf die Schaltfläche EINFORDERN

Die Vergütung wird innerhalb weniger Minuten eurem Konto gutgeschrieben. In wenigen Fällen kann dies allerdings bis zu einer Stunde dauern.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.