News Ticker

300 Gold für die Accountsicherheit

 

Panzerfahrer,

Accountsicherheit ist ein ernstes Thema und ab und an sollte jeder Spieler sein Accountpasswort ändern, um auf der sicheren Seite zu bleiben. Und damit das mal gemacht wird bekommt jeder Spieler, der sein Passwort bis zur Veröffentlichung des Update 0.9.0 ändert, satte 300 Gold auf’s Konto! 

Also: Schnell das Passwort ändern und ein bisschen Gold kassieren! 

Abmarsch!

Quelle: http://forum.worldoftanks.eu

27 Kommentare zu 300 Gold für die Accountsicherheit

  1. Kann ich nur bestätigen man bekommt 300 Gold thx

  2. hi

    jo passt wackelt hat Luft

    also 300 G abgreifen

    gruß AndyST

  3. danke für den tip hat gefunkt

    mfg maico

  4. Da sag ich doch mal DANKE für die Info. Auf der Mainpage steht noch das es erst in kürze was geben soll 🙂

  5. Jep, ist richig. 300 gold nur um ein paar buchstaben zu ändern. Da ich das so oder so jeden Monat mache nehme ich das gerne mit

  6. Uje, sie dürften auch vom Heartbleed Problem betroffen sein?

  7. Ist das ne neue Aktion weil ich mein Passwort vor ca. 5 Monaten schon mal für Gold geändert hatte?

  8. In 2 Minuten mal ebenso schnell Gold verdient. Danke für die Info!
    Gerade wegen dem entdeckten Heartbleed Bug sehr empfehlenswert.

  9. hat sonst noch jemand Probleme mit dem SMS-Versand von WG um das Passwort zu ändern? Warte nun schon über ne halbe Stunde und trotz erneuter Anforderung kommt nix 🙁

  10. Das hatte ich Mo. und Di., gestern ging es auf Anhieb (habe glücklicherweise gestern mein Passwort mal wieder geändert … heute dann halt nochmal :-)).

  11. das ist eh bloß ne Prepaid Nr. für spezielle Fälle (das Mobiltelefon hat sogar noch Tasten – da staunst du 😉 )
    Jetzt weiß ich auch warum in den letzten eineinhalb Jahre beinahe täglich irgendwelche Ausländer auf der Nummer anrufen… Spaß beiseite, da mache ich mir bei anderen Internetseiten mehr Gedanken zum Thema persönliche Daten (ich sag nur Facebook & Co). Erstaunt bin ich nur immer wieder über Menschen, die überall Ihre Daten verstreuen und dann in Panik geraten wenn ihr “Postbankkonto suspendiert” wurde, und das obwohl sie nicht einmal ein Konto bei dem dubiosen Haufen haben. 🙂

  12. Das sehe ich auch so.
    Und ja, ich habe auch noch so ein Handy, denn ich will damit telefonieren – und der Akku hält mindestens eine Woche 😉

  13. Was´n Glück das ich´s eh vorhatte, nur die letzten Tage zu lazy war es zu machen XD

    Man sieht Faulheit bring Gold XD 😉

  14. Martin Blechschmidt // 10/04/2014 um 22:08 //

    Bei mir kommt der SMS-Code nicht an… 🙁
    Geht jemandem ähnlich?

  15. Bei mir geht das Passwort ändern ich bekomme aber kein Gold gutgeschrieben! Hab auch ein komplett neues Passwort gewählt! Hat das jemand auch?

  16. Also ich probiere es mal aber die Aktion gab es schon mal und ich hab schon mal 300 Gold fürs PW ändern bekommen, ich denk das bekommt jeder Account nur einmal.

  17. Ich bekomme keinen Bestätigungscode. 🙁

  18. Huuuu danke ajkaramba ich werd noch reich dank dir ))))))

  19. Wär geil, wenn man den SMS Code bekommen würde …

  20. Hmm, also ich habe meine Passwort erfolgreich geändert, aber kein Gold dafür bekommen!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.