News Ticker

Aus dem Supertest: Änderungen an der Karte Kharkov

Im Supertest werden Änderungen an der Karte Kharkov getestet. Im Gegensatz zu vorigen Informationen sieht die Karte aktuell so aus:

Die Stadtteile (1) werden vereinfacht, sodass man weniger flankieren kann und die Gefechte vorhersehbarer sind.

Linie 2 wird für schwer bewaffnete Panzer.

Die offenen Felder (3) werden etwas angepasst, sie werden auf Höhe der Stadt angehoben und erhalten mehr Büsche und harte Deckungen.

Der berühmte Platz (4) wird weiterhin offen sein, aber etwas schwerer zu erreichen.

Auf (6) ist ein neuer Punkt für TD.

 

Quelle: https://thearmoredpatrol.com

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

4 Kommentare zu Aus dem Supertest: Änderungen an der Karte Kharkov

  1. “Die Stadtteile (1) werden vereinfacht, sodass man weniger flankieren kann und die Gefechte vorhersehbarer sind”

    Genau das was man auf einer Stadtkarte will… Keine Möglichkeit Superheavys zu flankieren. Ich finde diese Änderung nicht wirklich gut. Da wird man regelrecht gezwungen Premium zu laden.

  2. Also wollen sie die Karte echt auch zu 2 Schläuchen umbauen…? Die Areale die mit einer 1 markiert sind sind wohl in Zukunft nämlich nicht mehr erreichbar… finde ich schade.
    Ansonsten sieht es nett aus, dass die Karte auch für Scouts und Meds etwas nutzbarer wird.

    • Ich hätte die heutigen Infos eher so interpretiert, dass man da noch hin kann, aber nicht mehr so viele Optionen nhat. So oder so hat man auf 50% der Karte keinen schlauch, ich sehe da kein problem^^

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.