News Ticker

Aus dem World of Tanks Supertest: Stufe 8 Premium M46 Patton KR

Es gibt einen neuen mittleren Premiumpanzer im Supertest, und so sieht er aus:

1 8

Die Werte sind wie folgt:

Strukturpunkte: 1.450
Motorleistung: 810 PS
Gewicht: 44 t
PS pro Tonne: 18,41
Maximalgeschwindigkeit: 48,2 /  20 km / h
Wannendrehgeschwindigkeit:  38 °/s
Turmdrehgeschwindigkeit:  39,6 °/s
Bodenwiderstand: 1,247/1,438/2,397
Sichtweite: 390 m
Funkreichweite: 776,9 m

Wannenpanzerung:101,6 /76,2 /? mm
Turmpanzerung:101,6 /76,2/ 20 mm

Alphaschaden: 240
Durchschlag: 192 mm
Feuerrate: 8,233
Schaden pro Minute: 1.975,9
Nachladezeit: 7,3 s
Genauigkeit: 0,364
Einzielzeit: 2,4 s
Richtwinkel: +20/-10

Panzerung:

Quelle: http://thearmoredpatrol.com

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

3 Kommentare zu Aus dem World of Tanks Supertest: Stufe 8 Premium M46 Patton KR

  1. Ok. Der ist nicht der über mega geile alles zerstörende Premium Panzer aber, ich finde ihn nicht schlecht. Ich kann nicht den genauen Vergleich zum Pershing treffen aber die Gun ist besser und mobil ist er auch. Ein bisschen Panzerung um in Tier 6 oder 7 was zu bouncen und vieeel Gundepression. Wenn er sich so spielt wie ein Pershing nur mit mehr Druchschlag dann ist der aufjedenfall den Kauf wert. (Wenn der Preis so wie beim CDC oder Super Pershing liegt)

  2. Na toll … so einen Panzer haben wir schon ingame – den T26 Pershing – ach nein warte, der T26 Pershing ist schlechter …

    10 HP weniger
    11 Durchschlag weniger
    220 DPM weniger
    106 PS weniger (> Leistungsgewicht 16,4 PS/t – bedeutet 2 PS/t weniger)
    1,6 Grad/s schlechtere Turmdrehrate
    30m weniger Funkreichweite

    hat dafür etwas bessere Bodenwiderstandswerte, 10m mehr Sichtweite und 26mm mehr Turmfrontpanzerung. Einzielzeit und Genauigkeit sind fast gleich schlecht/gut.

    Kann sich ja jeder selbst ein Bild machen. Entweder wird der KR noch generft oder der Pershing endlich mal gebufft.

    • Du weißt aber schon, dass der M46 Patton nichts anderes war als ein modernisierter M26 Pershing? Der hatte einen neuen Motor und eine überarbeitete Kanone, sowie verstärkte Frontpanzerung bekommen (sowie weniger interessante Überarbeitungen des Aufbaus). Mehr war er nicht. Stell mal das Modell des M26 neben den M46, da fällt es leichter auf.

      Der M46 wird warscheinlich nicht viel überarbeitet werden und Teil der neuen freien Auftrafswelle sein (ähnlich wie bei StuG IV, welches dem StuG III ähnelt).

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Der „M46 Patton KR“ am 24.12. bei World of Tanks im Premiumladen | Wargames-News

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.