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Aus dem World of Warships Supertest 0.8.1: Russische Schlachtschiffe, Radaränderungen & mehr

Update 0.8.0 ist fast hier, aber es sind bereits viele Inhalte für 0.8.1 im Supertest. Es folgt eine längere Liste.

Russische Schlachtschiffe

Alle folgenden Werte sind ohne Besatzung oder Verbesserungen, aber mit den bestmöglichen Modulen. Die Werte können sich wie immer noch ändern.

Stufe III: Knyaz Suvorov

  • Struktur — 37900
  • Panzerung— 16 mm
  • Hauptgeschütze— 5×2 305 mm
  • Feuerreichweite — 14.6 km
  • Maximaler HE Schaden — 4500
  • Brandwahrscheinlichkeit — 33%
  • Maximaler AP Schaden — 8600
  • Nachladezeit — 32.0 s
  • 180 ° Wendezeit — 56.2 s
  • Maximale Streuung — 198
  • HE Austrittsgeschwindigkeit— 762 m/s
  • AP Austrittsgeschwindigkeit — 762 m/s
  • Sigma — 1.70
  • Maximalgeschwindigkeit— 22 kt
  • Wendekreisradius — 650 m
  • Ruderstellzeit — 9.7 s
  • Aufklärbarkeit zur See — 11.7 km
  • Aufklärbarkeit aus der Luft — 9.4 km
  • Aufklärbarkeit nach Feuern im Nebel — 9.0 km

Verfügbare Konsumgüter:

  • Platz 1 — Schadensbegrenzungstrupp
  • Platz 2 — Reparaturtrupp

Stufe IV: Gangut

  • Strukturpunkte — 40500.
  • Panzerung — 19 mm
  • Hauptgeschütze — 4×3 305 mm. Feuerreichweite — 15.5 km
  • Maximaler HE Schaden — 4500
  • Brandwahrscheinlichkeit — 33%
  • Maximaler AP Schaden — 8600
  • Nachladezeit — 32.0 s
  • 180 ° Wendezeit — 56.2 s
  • Maximale Streuung — 209
  • HE Mündungsgeschwindigkeit — 762 m/s
  • AP Mündungsgeschwindigkeit — 762 m/s
  • Sigma — 1.70
  • Maximalgeschwindigkeit — 23 kt
  • Wendekreisradius — 660 m
  • Ruderstellzeit — 10.2 s
  • Aufklärbarkeit zur See — 10.6 km
  • Aufklärbarkeit aus der Luft — 9.6 km
  • Aufklärbarkeit nach dem Feuern im Nebel — 8.3 km

Verfügbare Konsumgüter:

  • Platz 1 — Schadensbegrenzungstrupp
  • Platz 2 — Reparaturteam

Stufe V: Pyotr Velikiy

  • Strukturpunkte — 51100.
  • Panzerung — 19 mm
  • Hauptgeschütze — 4×2 356 mm. Feuerreichweite — 16.7 km
  • Maximaler HE Schaden — 5200
  • Brandwahrscheinlichkeit — 38%
  • Maximaler AP Schaden — 10500
  • Nachladezeit — 30.0 s
  • 180 ° Wendezeit — 45.0 s
  • Maximale Streuung — 223
  • HE Mündungsgeschwindigkeit — 732 m/s
  • AP Mündungsgeschwindigkeit — 732 m/s
  • Sigma — 1.70
  • Maximalgeschwindigkeit — 30 kt
  • Wendekreisradius — 800 m
  • Ruderstellzeit — 11.5 s
  • Aufklärbarkeit zur See — 13.7 km
  • Aufklärbarkeit aus der Luft — 11.5 km
  • Aufklärbarkeit nach dem Feuern im Nebel — 11.9 km

Verfügbare Konsumgüter:

  • Platz 1 — Schadensbegrenzungstrupp
  • Platz 2 — Reparaturteam

Stufe VI: Izmail

  • Strukturpunkte — 55900
  • Panzerung — 25 mm
  • Hauptgeschütze — 4×3 356 mm
  • Feuerreichweite — 17.0 km
  • Maximaler HE Schaden — 5200
  • Brandwahrscheinlichkeit — 38%
  • Maximaler AP Schaden — 10500
  • Nachladezeit — 33.0 s
  • 180 ° Wendezeit — 60.0 s
  • Maximale Streuung — 228
  • HE Mündungsgeschwindigkeit — 732 m/s
  • AP Mündungsgeschwindigkeit — 732 m/s
  • Sigma — 1.70
  • Maximalgeschwindigkeit — 28 kt
  • Wendekreisradius — 830 m
  • Ruderstellzeit — 12.0 s
  • Aufklärbarkeit zur See — 15.2 km
  • Aufklärbarkeit aus der Luft — 12.0 km
  • Aufklärbarkeit nach dem Feuern im Nebel — 13.2 km

Verfügbare Konsumgüter:

  • Platz 1 — Schadensbegrenzungstrupp
  • Platz 2 — Reparaturteam

Stufe VII: Sinop

  • Strukturpunkte — 65000
  • Panzerung — 25 mm
  • Hauptgeschütze — 3×3 406 mm
  • Feuerreichweite — 17.8 km
  • Maximaler HE Schaden — 5850
  • Brandwahrscheinlichkeit — 41%
  • Maximaler AP Schaden — 12950
  • Nachladezeit — 33.0 s
  • 180 ° Wendezeit — 30.0 s
  • Maximale Streuung — 237
  • HE Mündungsgeschwindigkeit — 766 m/s
  • AP Mündungsgeschwindigkeit — 766 m/s
  • Sigma — 1.70
  • Maximalgeschwindigkeit — 29 kt
  • Wendekreisradius — 960 m
  • Ruderstellzeit — 12.9 s
  • Aufklärbarkeit zur See — 15.0 km
  • Aufklärbarkeit aus der Luft — 12.7 km
  • Aufklärbarkeit nach dem Feuern im Nebel — 14.5 km

Verfügbare Konsumgüter:

  • Platz 1 — Schadensbegrenzungstrupp
  • Platz 2 — Reparaturteam
  • Platz 3 — Jäger

Stufe VIII: Vladivostok

  • Strukturpunkte — 73600
  • Panzerung — 32 mm
  • Hauptgeschütze — 3×3 406 mm
  • Feuerreichweite — 19.0 km
  • Maximaler HE Schaden — 5850
  • Brandwahrscheinlichkeit — 41%
  • Maximaler AP Schaden — 13 100
  • Nachladezeit — 33.0 s
  • 180 ° Wendezeit — 30.0 s
  • Maximale Streuung — 252
  • HE Mündungsgeschwindigkeit — 793 m/s
  • AP Mündungsgeschwindigkeit — 793 m/s
  • Sigma — 1.70
  • Maximalgeschwindigkeit — 29 kt
  • Wendekreisradius — 950 m
  • Ruderstellzeit — 13.7 s
  • Aufklärbarkeit zur See — 15.5 km
  • Aufklärbarkeit aus der Luft — 13.9 km
  • Aufklärbarkeit nach dem Feuern im Nebel — 14.9 km

FlaKs:

  • 10×4 37.0 mm
  • 6×2 37.0 mm
  • 6×2 100.0 mm

Verfügbare Konsumgüter:

  • Platz 1 — Schadensbegrenzungstrupp
  • Platz 2 — Reparaturteam
  • Platz 3 — Jäger/ Radar, das nur Schlachtschiffe und CV sichten kann

Stufe IX: Sovetsky Soyuz

  • Strukturpunkte — 88100
  • Panzerung — 32 mm
  • Hauptgeschütze — 3×3 406 mm
  • Feuerreichweite — 19.4 km
  • Maximaler HE Schaden — 5800
  • Brandwahrscheinlichkeit — 40%
  • Maximaler AP Schaden — 13250
  • Nachladezeit — 33.0 s
  • 180 ° Wendezeit — 30.0 s
  • Maximale Streuung — 257
  • HE Mündungsgeschwindigkeit — 830 m/s
  • AP Mündungsgeschwindigkeit — 830 m/s
  • Sigma — 1.70
  • Maximalgeschwindigkeit — 28 kt
  • Wendekreisradius — 950 m
  • Ruderstellzeit — 14.9 s
  • Aufklärbarkeit zur See — 16.7 km
  • Aufklärbarkeit aus der Luft — 16.7 km
  • Aufklärbarkeit nach dem Feuern im Nebel — 16.1 km

FlaKs:

  • 6×2 130.0 mm
  • 4×4 25.0 mm
  • 12×4 37.0 mm
  • 8×2 37.0 mm

Verfügbare Konsumgüter:

  • Platz 1 — Schadensbegrenzungstrupp
  • Platz 2 — Reparaturteam
  • Platz 3 — Jäger/ Radar, das nur Schlachtschiffe und CV sichten kann

Stufe X: Kremlin

  • Strukturpunkte — 108300
  • Panzerung — 32 mm
  • Hauptgeschütze — 3×3 457 mm
  • Feuerreichweite — 20.7 km
  • Maximaler HE Schaden — 6600
  • Brandwahrscheinlichkeit — 48%
  • Maximaler AP Schaden — 15 500
  • Nachladezeit — 34.0 s
  • 180 ° Wendezeit — 30.0 s
  • Maximale Streuung — 274
  • HE Mündungsgeschwindigkeit — 800 m/s
  • AP Mündungsgeschwindigkeit — 800 m/s
  • Sigma — 1.70
  • Maximalgeschwindigkeit — 30 kt
  • Wendekreisradius — 1090 m
  • Ruderstellzeit — 16.3 s
  • Aufklärbarkeit zur See — 17.0 km
  • Aufklärbarkeit aus der Luft — 17.4 km
  • Aufklärbarkeit nach dem Feuern im Nebel — 18.1 km

FlaKs:

  • 8×2 130.0 mm
  • 18×4 25.0 mm
  • 12×4 45.0 mm

Verfügbare Konsumgüter:

  • Platz 1 — Schadensbegrenzungstrupp
  • Platz 2 — Reparaturteam
  • Platz 3 — Radar, das nur Schlachtschiffe und CV sichten kann

Stufe VIII premium: Lenin

  • Strukturpunkte — 63200
  • Panzerung — 32 mm
  • Hauptgeschütze — 3×3 406 mm
  • Feuerreichweite — 18.4 km
  • Maximaler HE Schaden — 5850
  • Brandwahrscheinlichkeit — 41%
  • Maximaler AP Schaden — 13 100
  • Nachladezeit — 33.0 s
  • 180 ° Wendezeit — 30.0 s
  • Maximale Streuung — 245
  • HE Mündungsgeschwindigkeit — 793 m/s
  • AP Mündungsgeschwindigkeit — 793 m/s
  • Sigma — 1.70
  • Maximalgeschwindigkeit — 28 kt
  • Wendekreisradius — 840 m
  • Ruderstellzeit — 13.5 s
  • Aufklärbarkeit zur See — 16.6 km
  • Aufklärbarkeit aus der Luft — 13.8 km
  • Aufklärbarkeit nach dem Feuern im Nebel — 16.1 km

FlaKs:

  • 8×4 37.0 mm
  • 10×2 37.0 mm
  • 6×2 100.0 mm

Verfügbare Konsumgüter:

  • Platz 1 — Schadensbegrenzungstrupp
  • Platz 2 — Reparaturteam
  • Platz 3 — Jäger/ Radar, das nur Schlachtschiffe und CV sichten kann

Radar der russischen Schlachtschiffe

Die russischen Schlachtschiffe auf Stufe 8-X haben für platz 3 ein Radar mit folgenden Eigenschaften:

  • Ziele, die aufgeklärt werden: Schlachtschiffe, Flugzeugträger;
  • Reichweite— 15 km;
  • Ladungen— 2 (Aufklärungsradar I) and 3 (Aufklärungsradar II);
  • Nachladezeit — 270 (Aufklärungsradar I) und 180 Sekunden (Aufklärungsradar II);
  • Dauer: 40 Sekunden auf Stufe VIII, 50 auf IX und 60 auf X.

Durch das Radar werden die russischen Schlachtschiffe feindliche schwere Schiffe besser hinter Inseln, im Nebel oder Zyklon aufklären können. Dadurch sollte man zu rechten Zeit die richtigen taktischen Entscheidungen fällen können.

Britische Flugzeugträger

Die britischen CV kommen bald ins Spiel und sind aktuell im Supertest. Das sind sie:

  • Hermes, Stufe IV
  • Furious, Stufe VI
  • Implacable, Stufe VIII
  • Audacious, Stufe X

Alle britischen Flieger werden viele SP haben. Sie werden außerdem unüblich viele Bomben haben und diese auch besonders abwerfen. Wenn man das Manöver der Feinde vorhersagen kann, wird man mehr Schaden als mit anderen CV machen können. Da britische Flieger aber nicht tauchen, haben die Feinde mehr Zeit zu reagieren und den Effekt der Bomber zu reduzieren. Angriffsflugzeuge haben viele schnelle Raketen. Die britischen Torpedos haben eine sehr kurze Reichweite, aber sind schnell scharf und zielen schnell ein. So ist es möglich, sie fast im Nahkampf zu starten.

Änderungen am Überwachungsradar

Die Verzögerung der durch Radar georteten Schiffe für Verbündete wurde eingeführt. Das bedeutet, nachdem das Radar einen Gegner entdeckt hat, dauert es 6 Sekunden, bevor dieser auch für Verbündete als 3D Modell sichtbar ist, insofern das Ziel so lange in der Radarzone war – die Markierung auf der Karte erfolgt sofort. Zwischen dem Schiff mit Radar und den Zielen bleibt alles wie bisher. So können Kreuzer und Zerstörer, die im Nebel entdeckt werden, noch rechtzeitig manövrieren und dem Großteil des Feindbeschusses entgehen.

Durch diese Anpassungen werden folgende Schiffe eine andere Dauer des Radars erhalten:

  • Black von 20 auf 22 Sekunden;
  • Hsienyang von 15 auf 20 Sekunden;
  • Chung Mu von 17 auf 22 Sekunden;
  • Yueyang von 20 auf 25 Sekunden;
  • Dmitri Donskoi von 20 auf 25 Sekunden;
  • Kronshtadt von 20 auf 25 Sekunden;
  • Moskva von 25 auf 30 Sekunden;
  • Stalingrad von25 auf 30 Sekunden.

Dadurch werden diese Schiffe individuell gegen Zerstörer effektiver.

RDie Radaranpassung wurde für Kreuzer standardisiert:

  • Reichweite der russischen Kreuzer Chapayev, Dmitri Donskoi, Kronshtadt, Moskva, Stalingrad wurde von 11.7 auf 12 km erhöht;
  • Die Radarreichweite der leichten amerikanischen Kreuzer Cleveland, Seattle, Worcester wird mit 9 km, und 8.5 km für die Atlanta gleich bleiben;

The Radar Anpassungen für amerikanische schwere Kreuzer:

  • Baltimore von 9 auf 10 km;
  • Buffalo von 9,4 auf 10 km;
  • Des Moines von 9,9 auf 10 km;
  • Indianalopis von 9,9 auf 10 km;
  • Alaska von 9,4 auf10 km;
  • Salem bleibt bei 8,5 km;
  • Wichita bleibt bei 9 km.

Für britische Kreuzer:

  • Edinburgh von 9 auf 10 km;
  • Neptune von 9.4 auf 10 km;
  • Minotaur von 9.9 auf 10 km;
  • Belfast bleibt bei 8.5 km.

Somit wird es leichter, sich die Distanzen zu merken, auf die man unentdeckt bleibt.

Interface Verbesserungen

Indikatoren für Radar, Hydroakustische Suche und garantiertes Aufklären wurden hinzugefügt.

Garantierte Aufklärung

Hydroakustische Suche

Radar

So wird es einfacher, zu verstehen, wie das Schiff entdeckt wurde. Es wird einen zusätzlichen Icon über Verbündeten geben, und eine Nachricht im Teamchat, wenn diese Konsumgüter verwenden.

Ein visueller Effekt für das aktivieren des Radars wurde hinzugefügt. So wird man sich besser mit den Verbündeten koordinieren können, wenn man das Radar nutzt.

Änderungen an der Flutungs-Mechanik

Die neuen Flutungs-Mechaniken werden ähnlich zu den neuen Brand-Mechaniken eingeführt

  • Es wird 2 Flutungen geben können: Die vordere und hintere Schiffshälfte.
  • Man kann keinen Schiffsteil fluten, der bereits geflutet ist.

Die Flutungsdauer ohne Modifikatoren wurde reduziert:

  • 30 Sekunden bei CV
  • Von 90 bis 40 Sekunden für andere Klassen

Die Rate des Struktur-Verlustes wurde reduziert

  • von 0.667% auf 0.25% pro Sekunde bei CV;
  • von 0.667% auf 0.5% pro Sekunde bei Schlachtschiffen und den Kreuzern Kronshtadt, Stalingrad, Azuma und Alaska ;
  • von 0.667% auf 0.25% pro Sekunde für Kreuzer und Zerstörer
  • von 0.667% auf 0.375% pro Sekunde für Admiral Graf Spee und HSF Admiral Graf Spee.

Flutungen werden die Motorleistung von allen Schiffen vorwärts um 30% und rückwärts um 60% verringern. das britische Schlachtschiff Conqueror BB wird bei Flutungen nach Torpedotreffern am Bug folgendes passieren:

  • Ursprünglich wäre der Schaden~49 800 gewesen, wenn man nicht eingreift
  • Mit der neuen Flutung wäre der Schaden nur noch 16600;Selbst 2 Flutungen würden mit~33 200 Schaden weniger machen.

Bei Kreuzern/DD wird das ganze noch extremer, zum Beispiel der Kagero:

  • Früher wären etwa 9 000 Schaden entstanden, die das teilweise beschädigte Schiff wahrscheinlich zerstört hätten.
  • Mit der neuen Mechanik etwa 1500 Schaden.

So werden Flutungen für neue Spieler weniger schlimm, und erfahrene werden ihre Kampffähigkeit effizienter nutzen können. Flutungen werden weniger Schaden an Kreuzern und Zerstörern machen. Dennoch bleibt es extrem gefährlich, da die Motorleistung die Überlebensfähigkeit stark verringert.

Server-unabhängiges Matchmaking für Clankriege

Scheinbar funktionieren Clankriegsgefechte jetzt laut Devblog serverunabhängig. Ein Test für eine Clankriegs-Saison wird bald kommen.#

Permanente Tarnungen für Blyskawica und die kommende Implacable

Permanente Tarnungen für die Blyskawica und Implacable sind jetzt im Spiel:

  • -3% Aufklärbarkeitsreichweite zur See;
  • +4% Streuung der gegnerischen Granaten, die auf das eigene Schiff zielen;
  • -10% Reparaturkosten;
  • +50% EP pro Gefecht.

London Hafen Überarbeitung

Der Londoner Hafen hat jetzt einen winterlichen Look:

Sankt Petersburg Überarbeitung

Der Hafen Sankt Petersburg wird für den Tag der Verteidiger des Vaterlandes geschmückt.

Überarbeitung der Karte“Shard”

Die Höhe und Positionen der Inseln wurden angepasst:

  • Die Inseln in der Mitte sind jetzt für beide Teams gleicher. Dadurch werden Kreuzer und Zerstörer den Cap halten können, nachdem die Teammitglieder eine der Flanken erobert haben.
  • Caps auf den Flanken haben mehr Inseln als Deckung und sind von der Mitte einfacher zu erobern.
  • Inselgruppen, die vom Cap entfernt platziert waren, wurden entfernt. es gibt zwei große Inseln im Nordosten und Südwesten der Karte, hinter denen ein CV bleiben kann, und einige mittelgroße Inseln auf dem Weg zu den Caps. So kann man die Richtung verteidigen und den Schiffen helfen, die die Verbündeten bei der Einnahme unterstützen.

Neue Sammlung “Marineflieger”

Die «Marineflieger» Sammlung ist im Spiel. Sie hat 4 Seiten an Items, die mit Marinefliegern zu tun haben, wie Flugzeuge, landesignal-Offiziere und Britische CV Embleme.

Neue Arsenal Sektion und Ressourcen

Zwei temporäre Ressourcen (Kronen und Florine) sowie eine Kategorie kommen mit einer neuen Kategorie ins Arsenal. Diese Ressourcen kann man gegen Signale, Tarnungen, Premium für Warships oder britische Stufe IV, VI und VIII CVs.

Mit 0.8.1 erhält man Kronen für das erfüllen von Missionen und Direktiven des “Fliegen! Angreifen! Siegen!” Events, und Florinen für die Container “Luftunterstützung” und andere Missionen. Beide Ressourcen werden benötigt, um die temporären CV Packs zu erhalten. Beide Ressourcen werden mindestens bis 0.8.2 verfügbar sein. Danach kann man sie gegen andere Ingame-Währungen tauschen.

Neue Container “Luftunterstützung”

Es gibt 2 neue “Luftunterstützung” Container – Standard und Premium. Aus Ihnen erhält man Signale, Tarnungen, Florine und Items der “Marineflieger” Sammlung. Außerdem gibt es eine Chance, die britischen Schiffe Edinburgh (8) Hood (7), Duke of York (6) oder Vanguard (8) zu erhalten. Diese Container können durch das Vervollständigen der Missionen “Fliegen! Angreifen! Siegen!” erhalten werden.

Möglichkeit, alle Container gleichzeitig zu öffnen

Man wird nun alle Container gleichzeitig öffnen können. Die Belohnungen werden sortiert, zusammengefasst und in einem extra Bildschirm angezeigt.

Neue Errungenschaften

Neuer Tag

Ein «23. Februar» Aufnäher wurde für den Verteidiger des Vaterlands Tag hinzugeführt.

Das waren so weit alle Infos zum Supertest. Weitere Details zu den Shciffen werden in Zukunft folgen.

Quelle: https://thedailybounce.net/

H3nr1k2011
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Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
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