News Ticker

Aus dem World of Warships Supertest: Anpassungen an Schiffen

Französischer Stufe V Zerstörer Siroco:

  • Aufklärbarkeit aus der Luft von 3.36 km auf 2.7 km verringert;
  • Hauptgeschütz-Ladezeitboost und Motorboost haben die Plätze getauscht und sind nun so angeordnet wie bei den erforschbaren Franzosen.

Französischer Stufe VII Zerstörer Vauquelin:

  • Aufklärbarkeit aus der Luft von 4.38 auf 3.51 km reduziert.

Französischer Stufe X Zerstörer Kleber:

  • Aufklärbarkeit nach Feuern der Hauptgeschütze im Nebel von 3.3 auf 3.63 km erhöht.

Die Korrektur der Aufklärungsreichweiten ist aufgrund derer zur See vorgenommen worden.

Französischer Stufe X Kreuzer Colbert:

  • Aufklärbarkeit aus der Luft von 6.0 auf 7.41 km erhöht.

Russischer Stufe X Kreuzer Smolensk:

  • Aufklärbarkeit aus der Luft von 5.64 auf 7.41 km erhöht.

Hat man entsprechende Skills und Upgrades genutzt, war die FlaK-Reichweite der 2 Schiffe höher als die Aufklärbarkeit aus der Luft. So konnte man die FlaKs ausschalten und erst aktivieren, wenn die Flieger bereits im FlaK-Bereich waren. Das geht nun nicht mehr.

Die Werte können sich wie immer noch ändern.

Quelle: https://ritastatusreport.live

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1225 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.