News Ticker

Aus dem World of Warships Supertest: HMS Indomitable

Die HMS Indomitable war ein modifizierter Flugzeugträger der Illustrious-Klasse der britischen Marine, die im 1937er Marine Programm entwickelt wurde.

 

Ursprünglich als vierte ihrer Klasse geplant, wurde sie verbessert, um statt 36 für 48 Flugzeuge Platz zu bieten. Ein zweiter Hangar wurde über dem ersten angebracht, wodurch das Flugdeck 4,3 Meter höher wurde, auch wenn als Kompensation die Panzerung reduziert werden musste. Der untere Hangar wurde etwas verkürzt, um Platz für die Besatzung der weiteren Flugzeuge zu bieten. Sie kam im zweiten Weltkrieg zu intensiven Einsätzen, und kehrte im November 1945 zurück in das vereinigte Königreich. Im folgenden Jahr beförderte sie in ihrer ersten Mission nach dem Krieg das britische Rugby-Team nach Australien, wodurch der Spitzname “The Indomitables” entstand. 1947 ging sie in Reserve und wurde dann von 1947 bis 1950 überarbeitet. Im Oktober 1953 wurde sie in die nicht mehr gewartete Reserve verlegt. Sie wurde als Schrott verkauft und kam zum Auseinanderbau am 30. September 1955 in Faslane an.

Stufe VIII – Wahrscheinlich Premium
Struktur 51,400 SP
Fliugkontrolle
Torpedobomber 25
Tauchbomber 25
Jäger ‎25
Sekundärbewaffnung
Maximale Feuerreichweite 4,50 km
114 mm/45 Mk II BD 8 x 2 114 mm
FlaKs
20 mm Oerlikon Mk V 21 x 2 20 mm
20 mm Oerlikon Mk IV ‎16 x 1 20 mm
Maximalgeschwindigkeit 30.5 kt
Wendekreisradius 970 m
Ruderstellzeit 17.02 s
Aufklärbarkeit zur See 13.05 km
Aufklärbarkeit aus der Luft 13.23 km
Fliugkontrolle
Torpedobomber 25x Barracuda Mk V
Tauchbomber 25x Barracuda Mk V
Fighters 25x Firefly Mk I
Torpedo Barracuda Mk V
Stufe VIII
Flughöhe 900 m
Maximalgeschwindigkeit 150 kt
Geschwindigkeit mit Torpedo 116.2 kt
Wendekreisradius 30 m
Torpedoschaden 12,333
Torpedo Maximaldistanz 3,20 km
Torpedo Geschwindigkeit 40 kt
Bomber Barracuda Mk V
Stufe VIII
Flughöhe 900 m
Maximalgeschwindigkeit 150 kt
Gesschwindigkeit mit Bombe 112.7 kt
Wenderadius 30 m
Bomben Alphaschaden 4,100
Alpha Durchschlag HE 32.70
Brandwahrscheinlichkeit 25%
Firefly Mk I
Stufe VIII
Flughöhe 900 m
Maximalgeschwindigkeit 150
Wenderadius 30 m
8 x 2 114 mm/45 Mk II BD
Nachladezeit 5.0 s
Sigma 1.00 σ
Horizontale Streuung 50 m
Vertikale Streuung 110 m
Granaten
Projektilart HE
Alpha Schaden 1,700 HP
Schaden 470 HP
Alpha Durchschlag HE 19 mm
Explosionsgröße 0.38
Brandwahrscheinlichkeit 8 %
Projektilgeschwindigkeit 746 m/s
Luftabfall 0.329
Projektilgewicht 24.95
Projektil Krupp 1
21 x 2 20 mm Oerlikon Mk V
FlaK Aura 1.28
Maximale Reichweite 2,00 km
Nachladezeit 5.0 s
14 x 1 20 mm Oerlikon Mk IV
FlaK Aura 0.58
Maximale Reichweite 2,00 km
Nachladezeit 0.1 s
Platz 1
Platz 2

 

Quelle: https://thedailybounce.net

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1164 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.