News Ticker

Aus dem World of Warships Supertest: Russischer Kreuzer Lazo

Ein neuer Kreuzer ist im Supertest: Die Lazo. Dieser russische Stufe 7 Kreuzer ist eine Chapayev aus dem normalen Baum, verschoben auf Stufe 7.

Die Chapayev Klasse war eine Gruppe von Kreuzern, die während und nach dem 2. Weltkrieg für die sowjetische Marine produziert wurden. 17 Schiffe waren geplant, wobei nur 7 vor der Invasion durch das deutsche reich produziert wurden. Zwei unvollständige Schiffe wurden zerstört, als die Nazis ihren Hafen in Nikolaev eroberten, die übrigen 5 Kreuzer wurden 1950 fertig gestellt.

Von den 10 geplanten, aber nie produzierten Schiffen trugen 8 die Namen Aurora, Lenin, Dzerzhinsky, Lazo, Shchors, Kotovsky, Parkhomenko und Kamo – die anderen 2 blieben unbenannt. Die Lazo sollte im September 1941 in Komsomolsk-on-Amur zu Wasser gelassen werden, wurde aber nie fertig gestellt.

 

Die folgenden Werte sind ohne Upgrades oder Kapitäne, aber mit den besten Modulen, und könnten sich noch ändern.

 

Stufe: 7

Struktur: 36.300

Panzerung: 16 mm

Anordnung und maximale Feuerreichweite der 4×3 152 mm/57 MK-5-bis: 17,3 km

Anordnung und maximale Feuerreichweite der sekundären 4×2 100 mm/56 B-54: 5 km

Anordnung und Reichweite der Torpedos: 2×3 533 mm Dreifach 1-N-68-bis: 4 km

FlaKs: 4×2 100mm/56 B-54, 6×2 37mm 66-K, 4×2 12,7mm DShKM-2B

Maximalgeschwindigkeit: 33,5 Knoten

Wendekreisradius: 890 m

Ruderstellzeit: 12,62 Sekunden

Aufklärbarkeit zur See: 13,24 km

Aufklärbarkeit aus der Luft: 8,0 km

Aufklärbarkeit nach Feuern der Kanonen im Nebel: 6,7 km

 

Hauptgeschütze:

180° Wendezeit: 25,0 Sekunden

Nachladezeit: 8 Sekunden

Sigma: 2,0

Horizontale Streuung: 50m

Vertikale Streuung: 110m

Maximale Streuung: 221m

HE Granaten:

Alpha-Schaden: 2.200 SP

Schaden: 810 SP

Alpha Durchschlag HE: 25 mm

Explosionsgröße: 0,58

Brandwahrscheinlichkeit: 12%

Projektilgeschwindigkeit: 950 m/s

Luftabfall: 0.321

Projektilgewicht: 55

Projektilkrupp: 6

AP Granaten:

Alpha-Schaden: 3.300 SP

Brandwahrscheinlichkeit: -0,5 %

Projektilgeschwindigkeit: 950 m/s

Luftabfall: 0.321

Projektilgewicht: 55

Projektilkrupp: 2,216

 

Sekundärgeschütze:

4×2 100mm

Nachladezeit: 3,75 Sekunden

Sigma: 1,00

Horizontale Streuung: 50m

Vertikale Streuung: 110m

HE Granaten:

Alpha-Schaden: 1.400 SP

Schaden: 310 SP

Alpha Durchschlag HE: 17 mm

Explosionsgröße: 0,29

Brandwahrscheinlichkeit: 6%

Projektilgeschwindigkeit: 895 m/s

Luftabfall: 0.286

Projektilgewicht: 15,8

Projektilkrupp: 1

 

Torpedos:

Nachladezeit: 74 Sekunden

Maximale Distanz: 4 km

Alphaschaden: 50.200

Schaden: 17.933

Alpha Durchschlag HE: 1.000

Geschwindigkeit: 65 Knoten

Aufklärbarkeit zur See: 1,3 km

 

FlaKs:

4×2 100mm:

Flak-Aura: 0,4

Maximale Reichweite: 5,00 km

Nachladezeit: 5 Sekunden

6×2 37mm:

Flak-Aura: 0,49

Maximale Reichweite: 3,5 km

Nachladezeit: 0, 5 Sekunden

4×2 12,7mm

Flak-Aura: 0,2

Maximale Reichweite: 1,2 km

Nachladezeit: 0, 1 Sekunden

 

Konsumgüter: 

Schadensbegrenzungstrupp 1-3

Hydroakustische Suche 1-3 oder defensives FlaK-Feuer 1-3

Aufklärungsflugzeug 1-3

 

Quelle: https://thedailybounce.net/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1164 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.