News Ticker

Bilder vom Aufklärungspanzer V aus World of Tanks

Der kommende Tier 8 leichte Premium Panzer der deutschen ist nun auch auf hochauflösenden Bildern erschienen und diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Quelle: wotexpress

11 Kommentare zu Bilder vom Aufklärungspanzer V aus World of Tanks

  1. OK – WG nimmt den Aufkl. Panther raus und bringt ihn jetzt als HD Model als Aufkl. Panzer V – alles klar

  2. Ja genau und es werden wieder genug vollkommen verblödete Leute da sein die ihn sofort kaufen und sich anschließend im Forum ect über das so kaputte MM auf T8 beschweren . Da sag ich nur selber schuld .

  3. Mich würde interessieren ob die vielen kleinen Helmchen am Turm als zusätzliche Panzerung zählen

  4. Ich kenne alten Aufkl.Panther nicht mehr. Da war er glaube ich auf Stufe 7,richtig. Weisst nicht hat der was getaugt? Und den auf Stufe 8 hochzuholen ist das nicht bisschen heftig. Klar bekommt der seine Werte angepasst usw. Viele meinten er wäre damals nicht der Burner gewesen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.