News Ticker

Bildernachschub zum T26E5 bei World of Tanks

Es gibt weitere Bilder zum T26E5. Sowohl in seiner normalen Form, als auch in der Speziallackierung “Patriot”.

6 Kommentare zu Bildernachschub zum T26E5 bei World of Tanks

  1. Ich bleibe dabei, diese ganzen lackierungen von den neuen premiums sind ein alleinstellungsmerkmal das nicht nur zahlenden kunden vorbehalten sein sollte. Im klartext: Alle oder keiner. Außerdem wäre nach der logik das camo rating mit einer so offensichtlichen lackierung zu nerfen weil ein unlackierter panzer schwerer zu sichten ist als sowas

    • Meine Güte, wo liegt denn das Problem? In anderen Spielen zahlt man auch endlos viel fürs Skins, die man genauso einfach per Mod oder gar selbst einfügen kann(Gerade in WoT ist das ja nicht gerade selten) – die leute zahlen eig nur für den 5% Tarnbonus, und wenn man in WoT nach Logik ginge, wäre es sicher kein spannendes Spiel, sondern ein einseitiger Simulator, bei dem die deutschen Panzer ständig einfach stehen bleiben und funktionsuntüchtig werden 😀

    • also ich finde das gut so um ehrlich zu sein, das ist gerade etwas besonderes und wenn man schon finanziell unterstützt ist das etwas schönes zurück.

  2. Ich find auch nichts schlechtes an so einer Lackierung ! Sieht doch geil aus ! Der Tarnwert ist dadurch nicht beeinflusst !
    Wo sollte da dann das Problem liegen ?
    Jede Einheit hatte besonderes Merkmal auf ihren Panzern(Nummern,Zeichen usw.)

  3. Dann bleibt für mich immernoch die Frage warum da 3 Striche auf der Kanone sind, das ist irreführend weil erfolgsmarkierungen genauso aussehen. Kann man sich die Erfolgsmarkierungen ach bald für Gold kaufen? Das ist doch mal ne Idee

  4. Nur zur Info !
    Die Amerikaner haben als Erfolgsmarkierung “STERNE” keine Streifen !
    Und wenn du mal genau hin guckst, Mündungsbremse blau dahinter rote Streifen auf einer weißen Kanone !
    Ergo : Blau, rot-weiß gestreift = Ami Fahne !
    Passend zum Thema Patriot

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.