News Ticker

Bonuscode: 50 Gold von Wargaming

Es gibt wieder einen neuen Bonuscode von Wargaming, dafür müsst ihr einfach den Code eingeben und schon werden eurem Account 50 Gold gutgeschrieben.

“MONOL1THWGLGRANDF1NAL”

Wie immer gilt schnell zu sein, weil diese Codes begrenzt sind.

30 Kommentare zu Bonuscode: 50 Gold von Wargaming

  1. großen dank, hat geklappt!!

  2. Danke für die Info, endlich war ich mal schnell genug!

  3. Danke für die Info 🙂
    Hat auch geklappt

  4. Noch geht’s, Danke!

  5. So… Und jetzt warten bis die Garagenplätze wieder reduziert sind… ^^

  6. Endlich hast auch bei mir mal geklappt. Nur dank wot-com.

  7. Danke für den Code.

  8. Danke dir. Hat mal wieder hingehauen

  9. Danke für den Code 🙂

  10. Danke.

  11. Yesss…hat noch geklappt 🙂

  12. immer wenn ihr den scheiss postet oder die englische seite ist der code nach 10 min nicht mehr zu gebrauchen… spart euch das posten das nächste mal und sagt einfach es gibt einen code sucht in foren ect.

  13. Da war dann wohl schluss.

  14. Naja, mal wieder ein Code für Schüler/Studenten/Arbeitslose/H4-Empfänger und Hausfrauen.
    Mist, habe den Code ja auch bekommen und gehe arbeiten…
    Ok, ich gebe es ja zu. Ein Freund hat mich angerufen und gesagt das ein Code live ist. Ich habe schnell das Büro verlassen, bin mit dem Auto ins nächste Internetcafe gespurtet (fühlte mich wie ein Filmstar bei dem vielen geblitze) habe mir für 5 € eine halbe Stunde Internernetzeit gekauft und den Code eingelöst. Yuhuu, 50 Gold. Ich bin der König der Welt, nennt mich Rockenfeller. 😉

    In diesem Sinne, nicht weinen weil Ihr/Du mal wieder keinen Code gekriegt hat.

  15. “Naja, mal wieder ein Code für Schüler/Studenten/Arbeitslose/H4-Empfänger und Hausfrauen.
    Mist, habe den Code ja auch bekommen und gehe arbeiten…
    Ok, ich gebe es ja zu. Ein Freund hat mich angerufen und gesagt das ein Code live ist. Ich habe schnell das Büro verlassen, bin mit dem Auto ins nächste Internetcafe gespurtet (fühlte mich wie ein Filmstar bei dem vielen geblitze) habe mir für 5 € eine halbe Stunde Internernetzeit gekauft und den Code eingelöst. Yuhuu, 50 Gold. Ich bin der König der Welt, nennt mich Rockenfeller.”

    das nenn ich mal süchtig, für ein 50 cent code…

  16. Danke das ihr den Code gepostet habt!
    Heute hatte auch ich einmal Glück gehabt.

  17. MONOL1THWGLGRANDF1NAL falscher Code omg…

  18. Es ist zwar ne nette Sache aber auch bei mir wird angezeigt ” Falscher Code “

  19. thx
    endlich hat es mal geklappt heut früh mit dem Bonus Code

    Mach weiter so Eikarramba
    Ich habe in unserem Clan im TS deine Seite verlinkt wurde Dankend angenommen.

    Man schiesst sich

  20. Dank WoT-com hab ich die 50 Gold noch bekommen. 🙂
    Uhrzeit: 15:20!

  21. 16:45 Uhr — hat noch geklappt!Sind wohl noch nicht am Limit!

  22. Danke hat noch gefuntzt
    Zeitvergleich 17.00 Uhr !!!!

  23. Sie haben das Maximum an Code-Verwendungen erreicht.

    Son Mist immer zu spät Zuhause

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.