News Ticker

(Des Englischen mächtige) Supertester für WoWs gesucht

Lange Zeit gibt es nun schon keinen europäischen Supertest zu WoT mehr, nur noch den russischen. Doch bei Warships wird vieles anders, so sucht man dort aktuell nach Supertestern.

Dazu müsst ihr natürlich Englisch verstehen und schreiben können. Die weiteren Anforderungen stehen im verlinkten Forumpost, der nun schon 1 Woche alt ist, es bleiben also noch 2 übrig.

Für alle anderen sollte dennoch die Information interessant sein, dass es für WS einen nicht-russischen Supertest gibt.

Hier der Link: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/20645-supertest-needs-you/

 

Quelle: http://forum.worldofwarships.eu/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

5 Kommentare zu (Des Englischen mächtige) Supertester für WoWs gesucht

  1. Hätte doch besser aufpassen sollen in der Schule. Englisch ja, aber gut? :/

    • In der Schule lernt man aber nach wie vor kaum Englischen Wortschatz und Ausdruck. Quasi nur Grammatik – Englisch bringt man sich (hat mein Englischlehrer empfohlen und seitdem liebe ich die Sprache statt sie wie davor zu hassen) am besten mit Serien/Filmen bei. Erst mal Deutsch mit engl Untertiteln(kann man weglassen), dann vllt andersrum, und am Ende nur Englisch. Klappt ziemlich gut 😀

      • Das klappt aber nur wenn man sich auch vornimmt Englisch lernen zu wollen. Man braucht schon den Willen dahinter auch mal nachzuschauen, wenn man etwas nicht versteht, ansonsten wird es nix.
        Aber so habe ich mein Englisch auch verbessert, Serien, Filme, Spiele, das meiste auf Englisch. Rollenspiele noch auf Deutsch da ist mir die Geschichte zu wichtig^^

        • Also man muss es sich dafür nicht unbedingt vornehmen, ich hab mich auch eher durchgequält. wenns mit dt Untertiteln ist, lernt man das tatsächllich auch passiv^^

  2. Oder so wie ich, such dir einen englischen clan, zur Zeit rede ich etwa 2-4 Std pro tag nur englisch ^^

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.