News Ticker

Entwicklertagebuch vom 04.04.

 

So nach einem Tag voller Codes kommt nun mal wieder etwas bekanntes und zwar das Entwicklertagebuch!

  • Zunächst wird es keine Beschränkung für SU-152’s in der Schlacht von Kursk geben.
  • Japanische und chinesische TD’s und SPG’s werden definitiv nicht mehr dieses Jahr kommen.
  • Storm sagte, dass es, falls man historische Schlachten in Korea oder dem mittleren Westen einführen will, nötig ist die Mannschaften der Nationen, die dort kämpften einzuführen, es wäre also sehr seltsam, wenn plötzlich russische Mannschaften im Yom Kippur Konflikt oder amerikanische Mannschaften im Indo-Pakistanischen Konflikt kämpfen würden. Darum werden für erste keine koreanischen historischen Schlachten kommen.
  • Das Sammeln von Informationen über chinesische Fahrzeuge geht sehr, sehr langsam, WG konzentriert sich stattdessen auf das Ummodellieren von aktuellen Fahrzeugen in HD.
  • Es ist absolut möglich, dass die Trumpanzerung von T-54 ähnlichen Panzern (Chinesen) überarbeitet wird, wenn sie auf HD ummodelliert werden.
  • In Test 3 hat der Chaffee seinen alten Turm wieder, weil der neue nicht absichtlich eingeführt wurde und viele Bugs hat (Die Überarbeitung des Chaffee ist für die Einführung von Hightier US lights geplant).
  • Storm bestätigt: light tanks werden gebufft und neue Tier 8 lights werden kommen.
  • Tier 9 lights? Storm: “Was weiß ich. Fürs erste werden sie nicht angestrebt. Wir haben kaum welche für Tier 8 gefunden.”
  • SK-105 Kurassier passt definitiv nicht in WoT: er ist zu modern.

Übersetzer: Technikfreaky
Quelle: http://ftr.wot-news.com

6 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 04.04.

  1. Ich würde gerne mal wissen wann man die Su-76i bekommt, in den Spieldateien ist sie schon enthalten!

  2. Auf alienware sind grade Wot Bonuscodes gekommen.
    Wer welche abhaben will sollte sich beeilen.

  3. Trumpanzerung 😉

  4. Ach schade, kein Kürassier TD… Ich hätte mich als Österreicher geehrt gefühlt. *schnüff*

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.