News Ticker

Entwicklertagebuch vom 08.04.

  • Das automatische Zielen wurde in 9.0 überarbeitet, da das alte bei manchen Fahrzeugen in die Luft zielte.
  • Eventuell ist das Tiger I HD Modell zu hoch? Es steht nicht fest, aber ein Spieler hat dieses Bild des HD Tigers mit diesem Foto und einigen anderen veröffentlicht. Storm hat dazu nur gesagt, dass die Entwickler das überprüft haben.
  • Das Tarnungs-/ Sichtbarkeits-/ und Aufklärungssystem wurde von Beginn der World of Tanks Entwicklung entwickelt. (Es wurde nicht später eingeführt).
  • Das HD Modell des T34 (schwerer Premiumpanzer) wird einen Rauchabsauger haben (nur eine visuelle Änderung, keine Änderung im Bezug auf das Spiel).
  • In World of Tanks gibt es einen internen Zähler der vom Spieler umgefahrenen Bäume, welcher vor langer Zeit implementiert wurde, da Entwickler eine spezielle Medaille für das umfahren von Bäumen einführen wollten. Letztendlich wurde beschlossen, diese nicht einzuführen, aber der Zähler blieb.
  • Es gab einige Verwirrung über den “Raw XP” Zähler in World of Tanks. Scheinbar gibt es seit Patch 0.8.8 (über das API Interface) “Zusätzliche Daten” für jedes Fahrzeug, wie “Raw XP” (EP ohne Premiumaccount). Diese Statistiken sind nicht im Client, sie müssen über XVM angeschaltet werden, und russische Spieler waren verwirrt, weil sie davon nichts wussten. Laut den Entwicklern gab es diese schon eine Weile, aber sie sehen es als nicht wichtig an. Scheinbar wird dies nicht ins (nicht gemoddete) Spiel implementiert.

Übersetzer: H3NR1K2011
Quelle: http://ftr.wot-news.com

11 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 08.04.

  1. Ich-bremse-nicht-für-Bäume // 08/04/2014 um 20:46 //

    Eine Baumkillermedaille? Da waren wohl die Grünen dagegen.. ; )

    • Die Medalie gab es in der Tat “Lumbar Jack”.
      Es wurde aber nie publik gemacht, unter welchen Bedingungen sie verliehen wurde.
      Hintergrund war letztlich – stimme dem voll und ganz zu – dass man kein ungewolltes “Verhalten” belohnen wollte.

  2. Schade, den Raw-XP Zähler fände ich sehr interessant, da er es ermöglichen würde, Gefechtsergebnisse von Premium- und Nichtpremiumspielern unmittelbar zu vergleichen. Zumal die Fälle, wo es auf Raw-XP bei Aufträgen ankommt, immer mehr werden.

    Das mit dem Baumzähler hingegen und der Medallie dafür ist der Brüller des Tages ….

    Grüße,
    Taiho53

  3. War das mit dem Baumfällen nich ein Aprilscherz vom letzten Jahr? 😀

  4. Hatte letztens auf Westfield keine Lust mit meinem Cromwell als einzigen 6er in einem sonst reinen 80er Gefecht zu fahren, da hab ich die Bäume auf einer Seite komplett umgefahren^^ Och das wär wohl eine Medaille wert gewesen 😀
    Diente übrigens am Schluss als schöne Tarnung 😉

    • Nur blöd dass umgefahrene Bäume dir keinen Tarnvorteil verschaffen, mein Freund

      • Na klar bringen umgefallene Bäume einen Tarnungsvorteil. Sie werden dann als Busch gewertet und geben so einen Tarnugsbonus. Wobei ein umgefallener Baum immer auf einen Gegner vermuten lässt, was also nicht immer die beste Idee ist alle Bäume umzuschmeißen. Und sehen kann man das auch über die gesamte Karte.

        Das die Bäume keinen Tarnungsbonus geben war mal (glaube bis 8.5 oder so in etwa).

  5. Das HD Modell des T34, keine Änderung im Bezug auf das Spiel.
    schön das WG daran festhält die teuer bezahlten PremTanks zu Nerfen und dann auch so zu lassen. Das schafft vertrauen für zukünftige Einkäufe die ich dann nicht mehr tätige.

    • Ääähm, was bitte ist dein Problem?
      Der T34 ist stark genug, der wurde schon lange nicht generft. Wenn du nicht spielen kannst und an allem nur rumheulst hör doch auf zu spielen.

      • Wenn du vom Type59 reden würdest….gäbe ich dir Recht.

        Jedoch wurde der Löwe indirekt gebufft, der T34 ist gleich geblieben seit er vom normal Heavy zum Premium wurde und wird auch nicht geändert, ausser den “besseren” Texturen.

        Ich persönlich kann mit den T27, T34 und T32 allerdings nicht umgehen, wie ich mit allen Panzern nicht umgehen kann die so eklatante Schwachpunkte, wie ne butterweiche Wanne, haben^^
        Hulldown spielen ist eben nicht mein Fall^^

  6. Was hat ein Rauchabsauger mit Nerf zu tuen??

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.