News Ticker

Entwicklertagebuch vom 12.04.

 

  • Storm sagt bezüglich der Änderung der automatischen Zielerfassung in 9.0: “Bei dem aktuellen automatischen Zielen wird manchmal (vor allem bei offenen Artillerien) in einen “leeren Raum” um das Fahrzeug gezielt, nicht auf das Fahrzeug selbst. Das wurde mit der Einführung des neuen Zielpunktes des automatischen Zielens von uns gefixt. Die Durchschlagschancen werden davon nicht beeinflusst.”
  • Es ist nicht geplant, Karten speziell für historische Gefechte anzupassen.
  • Es ist möglich, dass Begegnungs- und Angriffsgefechte in historischen Gefechten erscheinen.
  • Es ist technisch vollkommen möglich, Fähigkeiten und Perks einzuführen, die nur unter bestimmten Umständen wirken( zum Beispiel Perks für Automatische Geschütze, TDs und Ähnliches).
  • Bezüglich des “Arty Nerfs” , den Storm geposted hat – Er behauptet, er wurde von den “Guide-Schreibern, die ihn aufgrund ihrer Sensationsgier falsch interpretieren” misinterpretiert. Es ist keine Verschlechterung der Artillerie geplant, aber sie werden definitiv nicht verbessert, laut Storm ist alles in Ordnung mit der Arty.
  • Scheinbar gibt es ( diese Gruppe existiert wirklich) in dem russischen Netzwerk VKontakte eine Gruppe “Frauen gegen World of Tanks”, mit 7.000 Mitgliedern, die behaupten, WoT zerstöre Ehen, da manche Männer zu viel spielen.
  • Scheinbar gibt es interne Daten von WG EU , die zeigen, dass World of Warplanes auf europäischen Servern gut läuft und seine Beliebtheit steigt. Die Probleme diesbezüglich gibt es auf dem RU Server (Ftr hatte dazu eine Grafik gepostet), nicht auf dem europäischen.

Übersetzer: H3NR1K2011
Quelle: http://ftr.wot-news.com

8 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 12.04.

  1. Bezüglich des “Arty Nerfs” , den Storm geposted hat – Er behauptet, er wurde von den “Guide-Schreibern, die ihn aufgrund ihrer Sensationsgier falsch interpretieren” misinterpretiert. Es ist keine Verschlechterung der Artillerie geplant, aber sie werden definitiv nicht verbessert, laut Storm ist alles in Ordnung mit der Arty.

    GOTT SEI DANK

  2. “Scheinbar gibt es interne Daten von WG EU , die zeigen, dass World of Warships auf europäischen Servern gut läuft und seine Beliebtheit steigt.”

    Ihr meint wohl World of Warplanes….

  3. Scheinbar gibt es ( diese Gruppe existiert wirklich) in dem russischen Netzwerk VKontakte eine Gruppe “Frauen gegen World of Tanks”, mit 7.000 Mitgliedern, die behaupten, WoT zerstöre Ehen, da manche Männer zu viel spielen.

    Und in Europa soll es mehrere Projekte “world of Tanks gegen Frauen”. Ein Projekt wo sich der geschundene Ehemann vor dem ewig nörgelnden Eheweib verstecken kann um in ruhe WoT zu spielen.

  4. Hört sich ja alles gut an 🙂

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.