News Ticker

Entwicklertagebuch vom 13.05.

  • Der offizielle Preis des T23E3 beträgt 7000 Gold.
  • Die Punkte (für das Event) werden ungeachtet von Premium-Accounts etc. vergeben.
  • Die “Aufstand”-Funktion, die es Zukunft im CW geben wird. wird häufig anzutreffen sein.
  • Das MM des T23E3 ist so gestaltet, dass er häufig an der Spitze des Teams erscheint.
  • Die Belohnung für die 3.CW-Kampagne wird das Object 907.
  • Der T95E6 wird als Belohnugn für Clan-Aktivitäten vergeben, welche Art von Aktivitäten gemeint ist bleibt vorerst unklar, es ist durchaus möglich das sie nichts mit CW zu tun haben werden.
  • Das System für die Event-Punkte: die XP aller Spieler eines Teams wird addiert und dann durch 15 geteilt. Jeder bekommt gleich viel XP, um z.B. Artys nicht zu benachteiligen.
  • “Gefakte” Gefechte (z.B. in CW’s) werden von Filtern markiert. Anschließend gucken sich “Schiedsrichter” alle 30 Replays an, um ein Fehler des Systems auszuschließen.
  • Um am Festungsmodus mitmachen zu können braucht ein Clan mindestens 20 Spieler.
  • Der Festungsmodus wird viele (noch unbekannte) Boni mit sich bringen.
  • Die Konstruktion der Gebäude wird mit Ressourcen bezahlt, welche ausschließlich im Gefecht erkämpft werden können, man kann sie nicht für Gold kaufen.
  • Der Festungsmodus ist nicht mit Provinzen verbunden.
  • Es wird ein Clan-Rating für den Festungsmodus geben.
  • Das CW-Interface auf der Website wird nicht im Client verfügbar sein (es bleibt web-basiert).
  • Es gibt keine Pläne die maximale Größe von Clans anzuheben.
  • Ein Konzept der CW-Allianzen ist bereits ausgedacht/vorhanden: Phase 1: Interface. Ein UI/Interface, damit jeder sehen kann wer Feind oder Freund ist. Phase 2: Gameplay. Ein direkter Eingriff Verbündeter im Kampf. Es ist möglich das Phase 1 schon bald erscheint.
  • Es wird vorerst keine neuen Provinzen geben.
  • Die Entwickler werden in Zukunft entscheiden, ob es ein “CW-Tutorial” geben soll.
  • (Bezogen auf CW) Es wird (auch) in Zukunft nicht möglich sein, ein Panzer mit Gold aus seinem Cooldown zu holen.
  • CW wird nicht in verschiedene Ligen aufgeteilt.
  • Die Clan-Ränge (Diplomat, Kommandant usw.) werden in Zukunft überarbeitet, es wird neue Ränge geben.
  • Eine neue Sub-Kategorie von Medaillien (“Mehrere Klassen”, der Name der ersten Medaille lautet “Rotmistrov’s Medaille”) wird eingeführt, die Medaille wird für die CW-Teilnahme verliehen.
  • Das nach einem CW-Gefecht im Ergebnisbildschirm die Panzer ausgeblendet werden, die nie gespottet wurden, ist nicht geplant, aber die Idee ist nicht komplett verworfen.
  • WG Experimentiert mit CW-Gefechten mit Panzerlimitierungen, z.B. maximal 3 Heavies, 3 Mediums, 3 Autolader etc.
  • Außerdem experimentieren sie mit neuen Gefechtsmodi, die dem 7vs7-Format ähnlich sehen, z.B. 7/70 (7 Panzer im Team, maximal 70 Tierpunkte), aber im Gegensatz zum 7vs7 bestimmte Beschränkungen haben (z.B. mindestens eine Arty pro Team).

Übersetzer: XP1500Monster
Quelle: ftr.wot-news.com

14 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 13.05.

  1. Der T23E3 ist ein richtig guter Panzer hab ihn auch mal ingamegesehen 🙂

  2. WG Experimentiert mit CW-Gefechten mit Panzerlimitierungen, z.B. maximal 3 Heavies, 3 Mediums, 3 Autolader etc.

    Größter **** den ich je gelesen habe … Sorry aber das erschließt sich mir gar nicht.

  3. HolzbeinKlappstuhl // 13/05/2014 um 20:16 //

    Mal kurz OT: Die Warthunder Open Beta wurde heute zusammen mit den Patchnotes für Patch 1.41 angekündigt. Jetzt können die sinnigen oder unsinnigen Direktvergleiche ja erst so richtig beginnen! 🙂

    Ich freu mich drauf, denn Konkurrenz belebt das Geschäft und zwingt WG zu besserer Qualität! Lets get ready to Rumble!

    • Echt jetzt :O Darauf hab ich schon lang gewartet, mal ein bisschen anstand von WoT aber trotzdem Panzer. Weiß du den wann der Patch rauskommt ??

      • HolzbeinKlappstuhl // 14/05/2014 um 6:53 //

        Nein, noch kein Termin bekannt. Da die Patchnotes jetzt aber draußen sind, rechne ich mit Ende Mai. Kann aber auch schon früher sein, das weiß man bei Gaijin nie so genau. 🙂

        PS: Für alle TOG II-Fans gibts als Premium das russische T-35-Schlachtschiff! ^^

    • Na endlich, dann sehen wir einige von euch hoffentlich nie wieder hier.
      Gaijin gib gas, je eher die WT-Fanboys hier weg sind desto schneller ist Ruhe.

      • HolzbeinKlappstuhl // 14/05/2014 um 12:48 //

        Nö, dann müssen die Fanboys ja auch noch mit der animierten Besatzung für die offenen Panzer und Halbkettenfahrzeuge Vorlieb nehmen, die mit 1.41 in WT eingebaut wird. Das kann man denen doch nicht antun! 🙁

      • Problem wird sein … 99% der jetzigen Fanboys werden dann plötzlich merken, dass WT außer minimalen grafischen Vorsprung nichts zu bieten hat und ja eigentlich ein ganz anderes Spielprinzip ist …

        Kurz drauf werden die auch noch merken, dass auch Gaijin nur eine Firma ist die auf Geld angewiesen ist … whooops! Diese Abzocker!

        Es wird sein wie mit WoW und jedem WoW-Killer … 1-2 Monate hat man vor denen Ruhe und ganz plötzlich haben die sich wieder heimlich hier her geschlichen …

  4. Jedes Spiel hat sein Zeitalter

  5. Ich lese immer nur CW… besondere Boni hier, Special Tanks da…Was ist mit den Spielern, deren Clan nicht gut genug ist oder mit den anderen, die gar kein CW spielen??? So kann man auch Kunden vergraulen!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.