News Ticker

Entwicklertagebuch vom 16.07.

 

  • Scheinbar erhält der M46 mit 9.3 das Zubehör verbesserte Drehstabfederung.
  • F:“ Wieso wurde der FV215b 183 generft, wenn Veider vor 7 Monaten sagte, dass das nicht passiert? A:“ Die Situation hat sich geändert“.
  • IS-7, IS-4 und Maus sind statistisch in Ordnung.
  • „Es ist möglich“, dass die Entwickler die Wichtigkeit der Panzerung des Object 430 überschätzt haben.
  • Panzernamen auf der Minimap sind geplant, aber noch kein voraussichtliches Erscheinungsdatum(„Es ist fertig, wenn es fertig ist“).
  • Nach 8.11 wurde das Wasserrendering nicht geändert.
  • Veider: Die Entwickler arbeiten an der Überarbeitung von Tarnungs- und Aufklärungssystematik.
  • Die Entwickler ziehen eine Änderung(Nerf) der Tarnung in Betracht, allgemein und nicht speziell für den Borsig (auf den sich die Frage des Tarnungsnerfs bezog).
  • Storm bestätigt den Chieftain als wahrscheinlichen FV215b Ersatz.
  • Bezüglich des FV4202 Austausches: „ Das verraten wir näher am Jahresende“.
  • Dieses Jahr wird keine neue Nation hinzugefügt.
  • Es wurde nicht überlegt, den Alpha des FV215b 183mm zu nerfen(Und das mit Nachladegeschwindigkeit auszugleichen) ,z.B. auf 1.400, da „1400 Fast die Möglichkeit des Spielens während eines Durchschlags verhindert“(äußerst unklar).
  • Die Entwickler arbeiten an einem Fix für den Bug, dass man Freunde auf anderen Servernn nicht als online sieht, wenn sie es sind.
  • Die „doppelten“ Karten (Prokhorovka+Variante, Himmelsdorf+Variante) haben tatsächlich die selbe Wahrscheinlichkeit, ausgewählt zu werden(z.B. je1), nur bei Ruinberg hat jede Variante nur die Hälfte der Chance(z.B. Je 0,5).
  • Das neue automatische Zielen funktioniert gut.
  • Storm kennt keinen 9.1 Bug, bei dem Panzer außerhalb der Sichtweite auf der Minimap sich oft „zitternd“ fortbewegen.
  • Ernsthafte Optimierung (Terrain Rendering) „Es ist fertig, wenn es fertig ist“.
  • Italienische Panzer kommen „definitiv nicht dieses Jahr“.
  • Im 9.2 test laden die karten schneller, was unter anderem daran liegt, dass nur der eigene HD Panzer in voller Auflösung geladen wird.
  • Der T54E1 ist statistisch in Ordnung.
  • Die Entwickler haben noch nicht entschieden, wie man einen generellen Genauigkeitsnerf korrekt implementiert.
  • Der T57 Heavy wird generft werden.
  • Eine Änderung der Formel für die Genauigkeit, die deutschen Fahrzeuge werden ihr ‚Genauigkeit wieder fühlen‘.
  • Das einzige was heute noch von der originalen BigWorld-Engine übrig ist, ist der Server Support.
  • Es wird keine weiteren kostenfreien Premium Panzer geben.
  • WG hat Pläne einen Standort in Litauen (Vilnius), oder in Lettland (Riga) zu eröffnen.

Zurück zu Strom:

  • Das Obj. 430 wird etwas gebufft werden.
  • Laut vorläufigen Tests des neuen Spotting-Systems, haben 3-4 Karten Probleme.
  • Über das neue Spotting-System: das Tarnnetz wird es nicht wieder möglich machen, dass Panzer mitten auf dem Feld verschwinden.
  • Laut Storm ist es noch nicht bestätigt, dass das neue Prokhorovka schlechtes Feedback hat, er kann also noch nicht sagen, was damit passieren wird.

Storm sagt, dass es sinnlos ist mit Zufalls-Spieler über den Festungsmodus zu diskutieren, es gibt über das Feedback zu dem Modus eine Diskussion mit Mitgliedern größerer Clans.

Übersetzer: H3NR1K2011, Technikfreaky
Quelle: http://ftr.wot-news.com

20 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 16.07.

  1. “Es wird keine weiteren kostenfreien Premium Panzer geben”

    Schade, habe mich zum Jahresende immer auf einen kleinen T2-Flitzer gefreut 🙁

  2. Wie oft hieß es schon, das der T57 genervt wird. Storm sagte vor ein paar Monaten, das die globale Winrate des Panzers kontinuierlich fällt und der T57 deshalb keinesfalls genervt wird.

    • Was wollen die am T57 nerfen?

      • Naja. Er ist ein bissel besser als der AMX von daher denke ich das sie die beiden auf ein Level heben bzw. senken wollen.

        Vllt ein Nachladezeit nerf oder dergleichen.

        • Ich denke es wird ein Nerf der cliptime, das wäre am logischsten, da der 50b eben mal 0,5 sec langsamer schießt, was in Gegenüberstellung einen großen Unterschied macht.

      • Das frage ich mich auch.
        Der 50B ist sehr viel schneller und wendiger, Panzerung haben beide so gut wie keine..
        Wenn der Reload verlängert wird, müsste der 57H einiges an Tempo spendiert bekommen, um konkurrenzfähig zu bleiben.

        Übrigens helden 2 Sek Clip Reload bei 2,7s Aimtime nicht viel weiter, wenn man ihn spielt, weiß man was ich meine, bei der recht ungenauen 0,35er Kanone.

      • Das frage ich mich auch.
        Der 50B ist sehr viel schneller und wendiger, Panzerung haben beide so gut wie keine..
        Wenn der Reload verlängert wird, müsste der 57H einiges an Tempo spendiert bekommen, um konkurrenzfähig zu bleiben.

        Übrigens helfen 2 Sek Clip Reload bei 2,7s Aimtime nicht viel weiter. Wenn man ihn spielt, weiß man was ich meine, bei der recht ungenauen 0,35er Kanone.

  3. Ich finde durch die ganzen Panzeranpassungen geht irgendwie die Individualität und Panzervielfalt verloren.

    In ein paar Monaten haben alle die gleiche Kanone, die gleiche Panzerung, Tarnwerte… Unterschied ist dann nur noch, ob mein Panzer IS7, T110E5 oder Fv215B heißt.

    Wer sich da beschwert, einfach den Panzer selber fahren. Versteh das sowieso nicht warum sich so viele beschweren. Ich finde man sollte das Feedback der Leute miteinbeziehen, die schon mindestens 100 spiele auf der Karre haben. Weil die kennen nämlich beide Seite. Ich kann auch nicht entscheiden ob ein Döner gut ist oder nicht wenn ich ihn noch nie gegessen habe.

  4. kann hier nichts posten, ist das Absicht?

  5. “Der T57 Heavy wird generft werden.”

    Ich mach mich mal unbeliebt und sage:

    GUT SO!

  6. …habe einen Text posten wollen, doch mir wird gesagt, es sieht so aus, als hätte ich das schon mal geschrieben. Aber wo denn???

  7. F:“ Wieso wurde der FV215b 183 generft, wenn Veider vor 7 Monaten sagte, dass das nicht passiert? A:“ Die Situation hat sich geändert“.

    Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern..

  8. “Die Entwickler haben noch nicht entschieden, wie man einen generellen Genauigkeitsnerf korrekt implementiert.”
    Wurde die Genauigkeit nicht irgendwann während der 0.8er-Phase ‘generell’ gebufft, indem es unwahrscheinlicher wurde, beim Schießen weit vom Einzielkreis abzuweichen?

  9. Wer stellt eigentlich den Entwicklern die Fragen?

  10. Der fv 183 wird generft mit dem Durchschlag der premium munition auf 230pen. Warum sollte ich einen weichen td fahren mit dem längsten reload und der ungenauesten kanone und der mit abstand längsten aiming time? Wie soll der panzer denn noch gegen autoloader tds oder tds die sehr schnell und genau schießen bestehen. Der panzer hat nur diesen Vorteil der zudem teuer war…. es spricht sonst nichts für den fv 183

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.