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Entwicklertagebuch vom 19.05.

 

  • Es wird neue historische Gefechte sowie Balancingänderungen in hist. Gef. in 9.1 geben, auf jeden Fall mindestens 1 neues historisches Gefecht.
  • Die neuen Karten werden vom selben Team gemacht wie die alten, nur die Führungssparte der Kartenentwickler hat sich geändert.
  • Die Entwickler ziehen einen Nerf der FV304 in Betracht.
  • F: “Wieso nerft ihr immer die Fahrzeuge, die bei vielen Spielern die beliebtesten sind?”
  • A:” `beliebteste’ Fahrzeuge sind immer gleichbedeutend mit unausgeglichenen, das hat sich mehrmals bewiesen”.
  • Die Idee von Garagengefechten und alternativen Hüllen wurde nicht verworfen.
  • F:” Ändert historische Gefechte, indem ihr Strukturpunkte nicht entfernt, sondern nicht anzeigt.” A:” Warum, damit die Spieler nicht mehr wissen, was los ist?”.
  • Scheinbar werden manche his. Gef. geändert, andere bleiben.
  • Die entfernten hist. Gef. könnten wiederkommen.
  • Besondere Panzerstatistika für hist. Gef. sollen deren Unausgeglichenheit beheben.
  • Storm bestätigt, dass jeder Panzer 2 Statistikensets haben wird, 1 für Zufalls- und 1 für hist. Gefechte.
  • Storm gibt zu, dass die geringe Spielerzahl bei hist. Gef. ein Problem ist.
  • Bezüglich besonderer Karten für hist. Gef. “Spezielle Karten für nur einen geringen Prozentsatz der Spieler machen ist nicht sehr profitabel”.
  • Bezüglich des Argumentes, dass auch nur ein geringer Prozentsatz der Spieler auf Maximum Grafikeinstellungen spielt, und diese trotzdem gemacht werden:” Grafik verkauft Spiele”.
  • Die Entwickler haben die Idee verworfen, feste Setups in hist. Gef. zu nutzen (zB1 Tiger, 1 Ferdinand etc.), da sonst die Wartezeiten noch schlimmer als jetzt wären.
  • Es ist auch keine Option, hist. Gefechte zu fixen, indem Spieler nur Gefecht und Nation wählen, und Panzer zufällig verteilt werden, da Spieler ungerne den schlechtesten Panzer auf dem Schlachtfeld spielen.
  • Methoden, die während der späten WoT Beta/frühen Release version funktioniert haben, funktionieren nun nicht mehr, da die Prozentzahl der Panzerfans unter den Spielern damals erheblich höher war als heute.
  • Die Entwickler haben bezüglich hist. Gef. bei nicht mit mehr als 3-4% der Spieler damit gerechnet, die sie diese spielen. Storm sagt, dass dies immer ein Ziel war, den Modus für eine kleine Prozentzahl der Spieler zu machen.

Übersetzer: H3NR1K2011
Quelle: http://ftr.wot-news.com

12 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 19.05.

  1. Wollte schon einige male ein histoirisches Gefecht spielen , aber die Wartezeit waren einfach zu lange 🙁
    Na vielleicht wir das ja mal besser

  2. Wenn die Spieler für 3 Karten nicht reichen, dann halt nur eine zur Auswahl stelle. Hatte nach 3x zeitüberschreitung die Schnauze voll.

  3. Die historischen Schlachten sind totaler unbalaced Müll, kein Wunder das kaum Jemand sie spielt.

  4. Finde die historischen Gefechte eigentlich gut aber wie schon gesagt wurde einfach zu lange Wartezeiten. Bin meistens im Zug unterwegs das geht auch nicht. Ansonsten kommen da wenigstens echte Fahrzeuge zum Einsatz und Nation gegen Nation. Ist immer mein Wunsch gewesen.

    • Ganz einfach direkt zum gleichen Zeitpunkt im gleichen gefecht abdrücken. 95% das du mit deinem Freund in ein Gefecht kommst.
      Habe Letztens mit dem Clan eins gefahren also 10 auf der einen Seite 10 auf der anderen. Hat echt Spaß gemacht. War halt kein anderer in der Warteschleife.
      😉

  5. Die historischen gehen gar nicht. Also die Wartezeiten meine ich. Hab erst gedacht es liegt evtl an einem bestimmten Panzer den ich ausgewählt habe und das zu viele den Gleichen fahren wollten aber das ist es nicht. Hab alle Nutzbaren durchprobiert. Resultat: Bei allen Panzern gleich lange Wartezeiten bis zum Abbruch…

  6. Nationengefechte wieder rein, historischen Wargaming Müll wieder raus.

    • wel da auch nie alle rumgeheult haben dass 15 Tiger/II gg 15(I)SU152 kämpfen konnten…Ich finde die hist Gefechte klasse. sind auf jeden fall mal was anspruchsvolelr

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