News Ticker

Entwicklertagebuch vom 20.06.

 

  • Zuerst wurde der Fußballmodus mit dem ELC AMX ausprobiert. Es dauerte 2 Monate, diesen zu entwickeln. Ca. 2 Millionen Spieler auf dem RU Server haben diesen Modus gespielt.
  • Es wird keine Katyusha Raketenwerfer in dem Spiel geben, aber es wird „Artilleriesperrfeuer“ geben (SS meint sich zu erinnern, dass es sich dabei um ein Konsumgut des Festungsmodus handelt).
  • WG weiß, dass historische Gefechte ernsthafte Überarbeitungen benötigen.In Patch 9.2 wird der Modus komplett entfernt, um überarbeitet zu werden. Die Entwickler arbeiten an „Einem komplett neuartigen CW Konzept mit neuen Features“, desweiteren ziehen sie einen speziellen PVE(Spieler gg. Umgebung[Computergesteuerte Gegner]) Modus für historische Gefechte in Betracht. Sobald die Historischen Gefechte überarbeitet sind, wird es nur für diese einen speziellen Test geben, genau wie aktuell für den Festungsmodus, um Feedback zu sammeln.
  • Es ist möglich, dass es im Festungsmodus die Option geben wird, Clanlose Spieler („Söldner“) anzuheuern. Scheinbar wird mit dem Start des Festungsmodus der Kompaniemodus geschlossen und nicht überarbeitet.
  • Die Regeln für die dritte CW Kampagne sind bereits festgelegt, sie wird im Herbst kommen, damt in der Sommerzeit (Patch 9.2 und 9.3) der Fokus auf dem Festungsmodus liegt. Es wird viele Rebellionen und Landungen in dieser Kampagne geben, aber auch viele neue Features.
  • In der Zukunft werden die Modi „Karl“ und „Fußball“ zurückkehren, da sie sehr beliebt waren. Es gibt bei WG einen Wunsch, eine Meisterschaft darin auszutragen.
  • Mit Patch 9.2 kommt „Atmosphärisches Prokhorowka“. Es wurde scheinbar überarbeitet, um die Atmosphäre des Gefechtes besser darzustellen.
  • In 9.2 wird es „komplexe Änderungen“ an Panzern geben, hauptsächlich Stufe 10: Leopard 1, FV4202, AMX 50B.
  • Ein neues Benutzerinterface wird getestet. Es wird vereinfacht und die Interfaces mehrerer Modi vereinheitlicht.
  • Der sowjetische Premium Medium Stufe 8 war bereits zu Beginn des Jahres geplant. Es ist möglich („Wenn wir es hinkriegen“), dass dieses Jahr auch mittlere Stufe 8 Premium Panzer der Deutschen und ein Premium TD der Amerikaner kommen.
  • In 9.2 werden nur wenige HD Panzer erscheinen, 9.3 wird dagegen 20-25 HD Modelle bringen.
  • Die Überarbeitung von Karten in HD kommt dieses Jahr.
  • In 9.2 wird El Halluf überarbeitet.
  • In 9.2 wird heiliges Tal zurückkehren („Mit dieser Sache werdet ihr es lieben“).
  • Zunächst wurde Fußball 5vs5 getestet, es wurde aber entschieden, dass es so (3vs3) mehr Spaß macht, da Züge gemeinsam spielen können.
  • Garagengefechte sind weiterhin für dieses Jahr geplant(„Es ist fertig, wenn es fertig ist“), es werden Stufe 8 und Stufe 10 Varianten getestet.
  • Havok hat die selben Schwierigkeiten wie die HD Überarbeitung. Zuerst werden die Objektphysiken kommen.
  • Der „leichte T-54“ Wird ein interessantes Fahrzeug mit „kleinem Munitionslager, wie der Type 59“.
  • Der KV-1S wird in 9.3 definitiv geteilt, und zwar in 2 Fahrzeuge: Stufe 6 und 7, alles ist bereits vorbereitet. Gemeinsam damit wird die gesamte Stufe überarbeitet(Hellcat, Tiger).
  • Stufe 10 Tds werden in 9.2 überarbeitet (zumindest WT auf E-100 und FV215b(183)).
  • Laut Inaki stürzt der Ingame Chatkanal, wenn dort mehr als 5.000 Spieler teilhaben.
  • Nächste Woche kommt ein Mikropatch, dass die Probleme der „bewegenden Wracks“ und mit dem Chat behebt.
  • Im Sommer wird es erneut eine Mission geben, mit der man einen Premium Ppanzer erhalten kann. Dieser wird jedoch Low-Tier sein.
  • Bezüglich des 2. britischen TD-Baumes (die mit den Türmen), besteht die Möglichkeit, dass dieser keinen Stufe 10 Panzer hat und 2 Bäume im selben 10er enden.
  • Es gibt keine Pläne, Drachenkamm wieder einzuführen.
  • Es wird neue Crewfähigkeiten und Perks geben, die alten werden überarbeitet.
  • Das Schicksal des Sturmtiger Baums wurde noch nicht entschieden, er wird nicht in nahe liegenden Patches eingeführt.
  • Die HD-Client Option wird in 9.3 oder 9.4 kommen.
  • Es wird keine Option geben, Karten auszuschalten, die man nicht spielen will.

Übersetzer: H3NR1K2011
Quelle: http://ftr.wot-news.com

9 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 20.06.

  1. Holzbeinklappstuhl // 20/06/2014 um 20:59 //

    Dass der Historische Modus entfernt wird, ist nur folgerichtig. Das Ding ist bei WoT völlig fehl am Platz. Kaum einer will ihn, fast keiner spielt ihn.

  2. > In 9.2 wird El Halluf überarbeitet

    Von ALLEN Map-Änderungen war Halluf die einzige, die ich gut fand. Bitte diese Map nicht ruinieren!

    • Könnte wetten das El Halluf die nächste überarbeitete Karte für einen Nerf der TDs durch die Hintertür wird.

    • wurde nicht mal gesagt das auf der map der angriffsmodus entfernt wird?? mir war so als hätte ich das mal vor 2 monaten oder so in nem entwicklertagebuch gelesen

      • El Kabuff 😉 hat gar kein Angriffsmodus nur Standard und Begegnung

        — In 9.2 wird heiliges Tal zurückkehren („Mit dieser Sache werdet ihr es lieben“). —

        Na das werden wir sehen ob es so wirklich kommt. Ich mochte die alte ja schon so wie sie war, aber mal sehen was draus wird!

        — In 9.2 wird es „komplexe Änderungen“ an Panzern geben, hauptsächlich Stufe 10: Leopard 1, FV4202, AMX 50B. —

        Ich dachte immer der Leo 1 sei Ausgeglichen genug. Sagen doch die meisten. Er ist zwar vielleicht nicht einfach zu spielen aber gut so wie er ist?!?!?! Naja mal Überraschen lassen!

        — Es wird neue Crewfähigkeiten und Perks geben, die alten werden überarbeitet. —

        Neu ist immer gut, aber alte überarbeitet? Hoffe doch da wird nicht all zu sehr dran rum geschraubt. Aber WG wollte ja anfangen mit dem Schraubenzieher die Schrauben zu stellen und nicht mehr mit dem Vorschlaghammer!

        Auf gutes Gelingen und das es hoffentlich nur besser wird!

  3. geil Drachenkamm…. wie ich die karte vermisst habe… wie lang is die schon weg? kann man mich gar nich mehr richtig erinnern

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.