News Ticker

Entwicklertagebuch vom 21.02.

  • Es gibt keine Pläne für Düsenflugzeuge mit variable Flügeln wie z.B. der Mersserschmitt MEP.1109, aber für die Zukunft ist dies nicht ausgeschlossen.
  • F: “Wann setzt ihr den Churchill Gun Carrier von Tier 6 auf 5 und schaut nochmal auf den Stock Bishop?” A: “Sobald es fertig ist, wenn es überhaupt passieren wird.”
  • Die Option das man Replays alter Spielversionen ansehen kann wird nicht eingeführt.
  • SerB sagt das der Counter für die Besatzungserfahrung aus Warplanes eine sehr geringe Priorität hat, auch auf WoT angewandt zu werden, weil es in etwa beides den gleichen Komfort bietet. Als Erklärung sei hier gesagt das bei Warplanes die XP angezeigt werden die man für 100% benötigt und nicht für den nächsten Prozent.
  • SerB sagt das es kein “Premium-Granaten Problem” gibt, weil jeder damit schießen kann.
  • SerB sagt das die Warnehmung von Tier 9 Panzern falsch ist, das diese öfter an Ende des Teams gesetzt werden, seit dem Wegfall vom Battletier 12 und dies stimmt auch nicht mit den Statistiken von WG überein.
  • F: “Auf Winterkarten brechen die FPS ein!” A: “Wie schrecklick. Ich habe das selbst (SerB) überprüft sowohl auf alten als auch neuen Karten und habe in etwa die gleichen FPS. Schreibt ein Ticket an den Support.”

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

10 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 21.02.

  1. wg kann mich wirklich langsam am arsch lecken,
    heute hab ich einen tiger 2 reingeschossen, während dieser hirnlos vor und zurück fuhr,
    und er fuhr mir ein 2. mal in den schuss und er war tot, und prompt kam die meldung 1 tag bann

    für effektiv 500dmg bzw. 1 kill unverschuldet

  2. Dann war es wohl nicht das erste mal, dass du jemanden angeschossen hast… selbst schuld.

    • lol was willst du mir jetzt unterstellen?

      jaja ich in für das selbst schuld wenn mir jmd. in den schuss reinfährt,
      ne is klar

      *facepalm*

      • 1. Meint er wohl das du in früherer Zeit evtl schonmal Teamdamage/kill gemacht hast. 2. Minimap anschauen und auch bissl auf andere achten!

        • Hatte es aber auch schonmal das einer einfach vor mein Visir im zoom gefahren ist und wenn mann x30zoom hatt sieht mann nicht was links oder rechts kommt
          hatteda auch ein Teamkill gemacht wurde aber nicht gesperrt :/

          • Brunstwar // 22/02/2014 um 11:50 //

            Das Problem ist das es dir 2 mal passiert ist. Wenn es nur einmal passiert ist es ein Versehen ab dem 2ten mal wirds als Absicht gezählt. Kenne das aber auch. Gerade im Zoom sieht man nicht wenn einer Kill geil wird und vors Rohr fährt oder bei Kunstschüssen über die Distanz wenn ein eigner im Nahkampf ist.

          • joe // 24/02/2014 um 9:41 //

            Das man ohne Absicht ein Teammitglied trifft, hat wohl schon fast jeder gehabt. Ich bin allerdings auch der Meinung, das im Einzelnen zu prüfen.
            Killgeile Deppen, die einem in die Schußlinie fahren habe ich vor kurzen in einem E-25 mit einem KV-1S erlebt. Der fuhr mir auch rein, während ich einen gegnerischen KV-1S runterschoß, die Kadenz des E-25 ist ja bekannt.
            Der eigene KV-1S stellte sich so vor mir hin, dass ich kaum noch wirken konnte, schoß 2x auf den Gegner KV-1S ohne zu treffen und überlebte, weil ich letztlich den Gegner erledigte. (810 HP)
            Solche Teammitglieder braucht niemand, werden aber immer wieder dabei sein,leider. 🙁

  3. F: “Auf Winterkarten brechen die FPS ein!” A: “Wie schrecklick. Ich habe das selbst (SerB) überprüft sowohl auf alten als auch neuen Karten und habe in etwa die gleichen FPS. Schreibt ein Ticket an den Support.”

    Ich habe auf den neuen Maps mit Regen oder Schnee sogar mehr FPS als auf den ganz alten Karten.

  4. Es gibt auch keine Probleme mit Kriminalität, weil jeder kann ja kriminell sein.

    Fakt ist, dass die Premiummunition das Spielerlebnis zerstört, da Taktik und Können irrelevant werden.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.