News Ticker

Entwicklertagebuch vom 21.03.

Bevor das Q&A startet etwas in eigener Sache, ich werde heute das erste mal um 20.00 Uhr streamen und wer dabei sein will findet den Link hier http://www.twitch.tv/eikarrramba, ich würde mich über jeden Zuschauer freuen!

  • “Du willst abgenutzte und dreckige Panzer? Spiel’ ein anderes Spiel.”
  • Laut Storm sieht das Tiger-Modell von War Thunder so gut aus, weil es ein Vorzeigemodell mit deutlich mehr Polygonen ist; andere Modelle haben deutlich weniger.
  • Am HD-Modell der Maus wird noch gearbeitet.
  • Das Hauptziel des 9.0 Testservers ist das Testen der historischen Gefechte.
  • Das HD-Modell des IS-3 kommt mit Patch 9.1 oder 9.2; das Modell des IS-3 ist momentan korrekt (es wurde ja mehrmals überarbeitet).
  • Noch dieses Jahr wird die (neue) Engine DirectX11unterstützen.
  • DX 11-Support wird nach dem Multicore-Support eingeführt.
  • Es gab ein kleines Problem mit dem HD-Modell des Sherman (Es hat sich herausgestellt das die Amerikaner keine Grundierung aufgetragen haben, was WG’s Pläne für den Sherman “vernichtet” hat).
  • Alternative Wannen werden frühestens mit Patch 9.4 eingeführt (höchstwahrscheinlich später).
  • Auch die HD-Modelle, die noch nicht ganz fertig sind, werden die “neue” Federung haben, vorausgesetzt sie werden mit 9.0 veröffentlicht.
  • Vor kurzem gab es ein Interview mit dem Entwickler Anton “Evilly” Pankov:
  • Evilly mag eSports, er hat selbst dran teilgenommen, aber es nicht auf Dauer geschafft, jetzt arbeitet er für Wargaming.
  • Er hat professionell Counter Strike gespielt (15 vs. 15 und 30 vs. 30 auf cs_assault).
  • Bei Wargaming hat er als Community Manager begonnen.
  • Es wird World of Warplanes Cybersports geben, wahrscheinlich im 1 vs. 1-Format.
  • WG hat WoWp noch nicht komplett abgeschrieben, es wird in Europa gespielt und “hat noch eine menge Dinge vor sich”.
  • Chris Taylor arbeitet immernoch an einem “supergeheimen Projekt” (es wird vermutet, dass es ein neues Total Annihilation-Spiel ist; dies ist jedoch nicht bestätigt).

Übersetzer: XP1500Monster
Quelle: http://ftr.wot-news.com

7 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 21.03.

  1. HolzbeinKlappstuhl // 21/03/2014 um 20:02 //

    Immer diese leichten Seitenhiebe gegen WT. Hat WG das nötig?

    • irgendwie verständlich wenn in jedem dritten kommentar von spielern steht, dass WT ja viel besser sei…

      • HolzbeinKlappstuhl // 21/03/2014 um 20:28 //

        Im Prinzip sind Vergleiche zwischen WT und WoT spielerisch sinnlos, da sie beide andere Konzepte haben. Höchstens Grafisch kann man sich da mal messen. Zumindest pushen sich beide Spiele gegenseitig und sorgen für Weiterentwicklung im Genre. Und wenn dann zukünftig auch noch Armored Warfare mitspielt, haben wir eine nette kleine Dreierkonstellation. :

    • das sind Q&As, es wird auf die fragen eingegangen…Wenn 90% der fragen sins ey,warum habt ihr sie modelle nicht abgenutzt wie in WT gemacht,muss es nun mal so ne antwort geben…

  2. >>“Du willst abgenutzte und dreckige Panzer? Spiel’ ein anderes Spiel.”<<

    Hä wie jetzt, was ist bei den denn Kaputt`?
    Heute im Video wurde doch gesagt, das die Panzer abnutzungspuren bekommen….

    Also WG ihr seid ma n par deppen 🙁

    • Wer weiß wie die das meinen 😀
      Vil. machen sie die ja einfach nur so auf den Panzer & nicht erst wenn man sich Rammt oder so man weiß ja nie wie die denken xD

  3. WG hat WoWp noch nicht komplett abgeschrieben, es wird in Europa gespielt und “hat noch eine menge Dinge vor sich”.

    Zumindestens ist man bei WG optimistisch. Aber wenn es die Herren nicht schneller hinbekommen, eine gewisse Balance bei den Flugzeugen herzustellen, sehe ich da nur wenig Chance auf Erfolg. Man möchte doch meinen, man hätte bei WG aus den groben, balancetechnischen Schnitzern bei WoT gelernt.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.