News Ticker

Entwicklertagebuch vom 21.04.

  • Es wird keine komplett historischen Karten für historische Gefechte geben, diese wären laut SerB vollkommen sinnlos.
  • SerB: “Es waren keine Tiger in den Ardennen”
  • Es ist nicht jede Tarnung auf jeder Karte nutzbar, da “Panzer in Wintertarnung auf Gras vollkommen idiotisch aussehen”.
  • Das Ziel im Chat zu “speichern” (Also im Zugkanal zu schreiben und beim nächsten Mal Chatfenster öffnen wieder im Zugkanal sein) wurde absichtlich ausgeschaltet, um zu verhindern ,das Spieler “versehentlich” etwas an den Gegner schreiben, das für das eigene Team bestimmt war, direkt nachdem sie diesen als Noob bezeichnet haben.
  • Die Anzahl von 15 Spielern pro Team war das Ergebnis vieler Experimente.
  • Storm denkt, die Anzahl von 15 macht das manövrieren nicht unmöglich, denn es sind überall wo man hinfährt Feinde.
  • Die Entwickler beobachten die Statistiken der historischen Gefechte, und ob dort zu viel gecampt wird. Erste Ergebnisse werden aber erst in 2 Wochen kommen.
  • Scheinbar wird die CW Minikampagne nicht der einzige Weg sein, den T23 Premium zu erhalten.
  • Evilly bestätigt, dass dieses Event keine “echte” Kampagne ist.
  • Evilly bestätigt, dass die Kampagne nur der erste Weg ist ,den T23 zu erhalten. Er wird später in limitierten Angeboten enthalten sein.
  • Außerdem wird der T23 nicht als Teil eines großen Goldpaketes, sondern separat verkauft.
  • Die CW Stufe 10 Panzer werden nicht zum Kauf angeboten werden.
  • Evilly denkt, der Konfrontationsmodus (Nationengefechte) werden gefixt und dann wieder eingeführt.

Übersetzer: H3NR1K2011
Quelle: http://ftr.wot-news.com

21 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 21.04.

  1. Nein natürlich waren eine Tiger in den Ardennen. Die sind da mit Fahrrädern hingefahren. So ein Ignorant.

    • Schade das es hier keinen “gefällt mir”-Button gibt.

      Den Tiger gab es nie, schon gar nicht bei der Ardennneoffensive…
      Ignorant ist bei dem Typ schon mehr als freundlich…

      • Wie wärs, wenn ihr euch vllt. Mal etwas erkundigt bevor ihr hier wieder wie’s euch passt Leute schlecht macht… Ich habe das gerade eben gegoogled und ich habe unter den Ergebnissen keine Bestätigung finden können, das der Tiger I in den Ardennen gekämpft hat!!
        In den Ardennen haben neben Pz.IV und Panther gerade mal 86 Tiger II teilgenommen, welche hier ja nicht angesprochen wird…

        Mann, mann, mann….

      • oh, ein bild, das einen Tiger der späten Produktion zeigt und mit “Ardennenschlacht” überschrieben ist. Ganz sicher zeigt es ein Bild aus der Ardennenschlacht, denn sonst wäre es ja nicht so überschrieben..
        *Sarkasmus aus*

        Ich bezweifle stark (surprise), dass dieses Bild tatsächlich aus der Ardennenschlacht stammt. Wie alle wissen, fand diese im Winter 44-45 statt. Einem sehr kalten und schneereichen Winter. Das Bild zeigt jedoch keinerlei Spuren von Schnee, die Soldaten tragen keine Winterklamotten (der Junge hat noch nichtmal nen Schal um) und die Bäume tragen auch schon Blätter. Ich tippe also darauf, dass das Bild frühestens(!) im späten März ’45 entstanden ist.
        Der einzige Hinweis, der von Tiger I in der Ardennenschlacht spricht, ist der englische wikipedia-Artikel zur Leibstandarte – da werden aber auch Panzer II Ausf. H erwähnt – die es nie gegeben hat, insofern ist das kein stichhaltiger Beweis. Sicher belegt für die Leibstandarte sind für die Ardennenschlacht Königstiger und Panther

    • das war ne übertrieben Aussage von SerB.fest steht, es hat kein Tiger I bestätigt aktiv an Kämpfen in den Ardennen teilgenommen…

    • Die drei in den Ardennen eingesetzten sPzAbt. hatten nur Tiger II. Und “35 Tiger, die keine Totalverluste erlitten haben”… Komisch,. die Tiger II sind größtenteils verloren gegangen und die Tiger I nicht?

      Sorry, die Angabe auf der Webseite ist Quatsch.

      Der einzige Tiger-I-Verband war die sPzKp Hummel, die der sPzAbt. 506 als 4. Kp unterstellt worden ist. Diese Handvoll Tiger I wäre mir auch zu gering um sie hier zu berücksichtigen.

      Die Angaben des links sind wahrscheinlich amerikanische Quellen…da waren ja alle Panzer Tiger…und die haben es auch geschafft, regelmäßig mehr abzuschiessen als überhaupt teilgenommen haben…

  2. Tja die Russen wissen es bestimmt haben ja in den Ardennen gekämpft????

    Zumindest laut Wargaming war es und ist es so.

    Tja halt Russen eben, mann kann immer wieder über die ein oder andere Aussage nur mit Zynismus es erwidern.

  3. Äh T23 lol, hat der wirklich ne pene von 22mm, 8 Damage und das bei T8-10???
    http://wiki.worldoftanks.com/T23

  4. In der Ardennen Offensive Kamen Panzerkampfwagen VI zum Einsatz
    je nach Ausführung war es der Tiger oder der Tiger II
    Und letzterer ist ja Spielbar also durchaus Korrekt (zum teil)
    genauer hab ich nicht nachgeforscht welche Ausführung tatsächlich dabei war

  5. hi
    also was der sagt —-SerB: “Es waren keine Tiger in den Ardennen”—— ist totaler bullshit

    Quelle panzer-archiv
    Die sPzAbt 506 hatte z.Zt. der Ardennenoffensive als 4.Kompanie 8 TigerI in ihrem Bestand. (Ehemals PzK Hummel)

    und das ist nur ein teil was ich noch gefunden hatte ist das insgesammt 35 Tiger I an der schlacht teilgenommen hatten

    nur wenn man das wieder ins wot forum schreibet wird man als blöd hingestellt

    wg macht seine eigene regeln
    Gruß AndyST

  6. WG macht seine eigenen Regeln… und das überrascht dich jetzt?
    WG entscheidet, wann es historisch korrekt sein muss (Deutsche werden generft) und wann es aus “Balance” Gründen nötig ist zu buffen (SU-152).

  7. Ihr kennt WG nun schon einige Zeit und ihr stellt noch Fragen bzw. wundert euch?
    WG lebt den alten Spruch vom Dicken RLM weiter… mit anderen Worten: “WG entscheidet was historisch korrekt ist und was nicht.”

    In der Ardennenoffensive waren Tiger I im Einsatz sowie 8 Sturmmörser auf Tiger I- Chassis.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.