News Ticker

Entwicklertagebuch vom 22.04.

 

  • F: “Wieso wiegt die stock Kanone vom T71 eine Tonne mehr als die beste?” A: “Schau den Durchschlag der Kanone nach und frag so was nicht mehr.”
  • Es ist zu früh, zu fragen, welche Folgen für die Panzer mit mehreren (nutzbaren) Türmen Munilagerexplosionen haben werden.
  • Es ist nicht wahr, dass “99% der Spieler Begegnung und Angriff ausschalten”.
  • F: “Im Video zur Physik wurde gesagt, dass panzerbrechende Granaten Löcher in Objekten hinterlassen und dabei Durchschlag verlieren. Wenn man in das selbe Loch schießt, verliert man dann wieder Durchschlag?” A:” Alle möglichen Varianten werden getestet .Du wirst über die Ergebnisse informiert :)”
  • F: “Wird der Schwere Panzer ST II eingeführt? A: “Kein Kommentar”.
  • F: “Wird es einen weiteren Autoloaderbaum für eine Nation geben? A: “Kein Kommentar”.
  • Bezüglich der Einführung neuer historischer Gefechte: ” Das Gefecht muss gut bekannt sein, groß, wichtig und es müssen viele gepanzerte Fahrzeuge verwendet worden sein. Jedes Gefecht, das diesen Anforderungen entspricht, steht nicht außer Frage.”
  • Die Panzerung im Spiel hat keine “echte Dicke”, es ist nur eine einfache Linie, mit einer passenden Nummer für die Dicke der Panzerung.
  • SU-152P/G im Spiel? “Kein Kommentar” (Scheint als wären diese Fahrzeuge annehmbare Vorschläge).
  • Die Artillerie macht sich gut in den Statistiken.
  • Es ist möglich, dass sich die Wanne des Panzers (wie im echten Leben) anders verhält als während der Munitionslagerexplosion im Spiel, aber die Entwickler denken, dass solche Nuancen irrelevant sind.
  • Die exakte Anzahl zerstörter Gegner wurde nicht aus den Statistiken entfernt, die erscheint nun in einem pop-up, über das man nur mit der Maus fahren muss.
  • Wenn ein 1000dmg HE-Geschoss, z.B. wegen eines teilweisen Durchschlags, einen Panzer nur für 400dmg trifft, gelten die restlichen 600 Schaden nicht als “von der Panzerung abgehalten”.
  • Strom bestätigt: der Inhalt des Update Ordners im Spiel kann bedenkenlos gelöscht werden um Speicherplatz zu sparen.

Übersetzer: H3NR1K2011, Technikfreaky
Quelle: http://ftr.wot-news.com

9 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 22.04.

  1. diese Mod werden halt ausgeschaltet, weil sie zu sehr in gecampe ausarten( wadi zb angriff!)

    historische gefechte, sind genauso müll, weiß garnicht warum die user sich sowas gewünscht haben.

    das mit den clanfestungen klingt viel geiler

  2. Da es ja wirklich überflüssige Dateien sind, wieso wird der Update-Ordner nach dem erfolgreichen Update nicht automatisch gelöscht? Sowas ist doch seit Jahren standard. Zum Glück gehen nicht alle Programme (ich kenne kein einziges anderes) so verschwenderisch mit meinem Speicherplatz um.

    • damit du nicht jedesmal wieder alles runterladen musst sondern auch ein wenig backup hast? falls die installation fehlschlägt?

      du kennst kein anderes programm das das macht? hmmm …

      Diablo 3 macht es …
      Hearthstone macht es …
      WarThunder macht es …
      World of Warcraft macht es …
      Eigentlich macht es jedes Onlinespiel, dass einigermaßen professionell geführt wird …

      Ungerechtfertigter Angriff auf WoT erfolgreich abgewehrt …

      • Toll, 3 der 4 Spiele die du da nennst haben den selben Launcher.

      • Hm also bei Hearthstone kann es sein, ist dann aber statt mehrere GB nur wenige MB, fällt also nicht auf. Bei WarThunder habe ich nichts gefunden, mag an der Steam-Integration liegen. Die anderen beiden habe ich nicht.
        Ein Musterbeispiel, weil auch schon ewig dabei, ist EVE Online, welches ganz ordentlich nach dem erfolgreichen Update aufräumt.
        PS
        Wie erwähnt:
        “wieso wird der Update-Ordner nach dem ERFOLGREICHEN Update nicht automatisch gelöscht?”
        Mit den Daten kann ich hinterher eh nichts mehr anfangen, da ich ja sonst vorher den alten Ordner hätte sichern müssen und dann könnte ich bei Bedarf auch das einzelne Update runterladen. Außerdem ist es wenig zielführend, wenn nach ein paar Updates der “Updates-Ordner” mehr als die Hälfte der ganzen Installation ausmacht. Dann sollte nach einem erfolgreichen Update zumindest der Inhalt vom vorletzten Update gelöscht werden.

        • Hier sind diverse Leute unterwegs, die rumheulen, wenn sie mal 100 MB runterladen müssen, weil die über irgendein beschissenes Handynetz online gehen. Die sich wundern, dass ne Volumenbegrenzung von 5GB pro Monat nicht voll ausreichend ist. Die einfach keine Lust haben ihren PC 5 Minuten lang laufen zu lassen ohne zocken zu können.

          Diese könnten sich evtl. das Update ausm Update-Ordner von Freunden holen 😉

          Es gibt diverse Gründe wieso es sinnvoll ist diesen nicht einfach so automatisch zu löschen …

          3 der erwähnten Spiele haben JETZT den selben Launcher, haben diesen aber nicht lange … Bei 2 der 3 Spiele war es schon vor dem Launcher so und Spiel 3 ist nur mit dem Launcher verfügbar gewesen …

          Ich hab nur schnell die installierten Spiele auf meiner Festplatte durchschaut … und jedes Online Spiel, dass ich installiert habe, hat auch ein Backup des Updates 😉

          Nur so weil ich es noch in Erinnerung habe: Warcraft 3 hatte es auch und Diablo 2 ebenso.

          Naja, mir fallen nicht viele Gegenbeispiele ein, die deinen “Standard” definieren …

  3. Zitat: “F: “Wieso wiegt die stock Kanone vom T71 eine Tonne mehr als die beste?” A: “Schau den Durchschlag der Kanone nach und frag so was nicht mehr.””

    Irgendwie verstehe ich die Antwort nicht? Warum soll der Durchschlag einer Kanone etwas mit dem Gewicht zu tun haben? Oder ist das wieder einmal russischer Humor, den ich nicht verstehe?

    Historische Gefechte sind noch nicht ganz ausgereift, dass stimmt. Aber auch gefechte wie El Alamein könnten noch könnten noch kommen und somit die kleineren Panzer auch etwas in den Vordergrund ziehen.

    An sich finde ich das gute an dem Modus, dass es für die Noobs und “Pros” (zumindest laut Statistik) nicht möglich ist nur mit Premiummunition rumzuspamen.
    Hatte letzt einen JPanther mit nem 2400 WN8 den ich im 1:1 frontal mit meinem T-34-85 zerlegt hab, weil der mir dauernd aufn Turm geballert hat (und dazu noch etwas Pech hatte). Aber da dachte ich mir dann auch “tja ohne Gold muss man eben auch mal Weakspots nutzen”

    • Ich nehme einfach an er mient, man solle auf den Durchschlag der Kanonen achten, nicht auf ihr Gewicht.Könnte mir aber trotzdem vorstellen, dass es da nen zusammenhang gibt…

      • Vielleicht ist es ein Hinweis auf veraltete und überholte Technik, die einfach nicht optimiert und unzeitgemäß ist.

        Der Durchschlag dieser Gun ist 1918 angesiedelt, dementsprechend klumpig sind auch die Teile ausgefallen die in der Gun stecken.

        NAch dem Prinzip würde ich es verstehen 😉

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.