News Ticker

Entwicklertagebuch vom 22.06.

  • 2 (normalerweise) verlässliche Quellen widersprechen sich im Bezug auf die Aufteilung des KV-1S. Eine Quelle behauptet, die beiden aus dem KV-1S hervorgehenden Panzer wären Tier 6 und 7, die andere Quelle schreibt von Tier 5 und 6.
  • Einige Spieler beschweren sich (“immer noch”) über die Kanonenblende der Maus (“unhistorische Form” usw.) – WG und auch Spieler haben Nachforschungen betrieben; und fast alle kamen zu dem Schluss, dass die Kanonenblende korrekt ist.
  • Kleine Buffs an einigen Tier 10 Panzern (siehe letztes Entwicklertagebuch) wurden bestätigt, wie diese im Endeffekt aussehen werden ist noch nicht bekannt, sie werden jedenfalls auf dem “Test” erscheinen [unklar, ob öffentlicher Test-Server oder Supertest gemeint ist].

Übersetzer: XP1500Monster
Quelle: ftr.wot-news.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

6 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 22.06.

  1. Buffs an T10?
    War die Angst vor Nerfs nach der Meldung gestern wohl doch unbegründet 🙂

    • Hmm, wie kamst du gestern auf Nerfs?

      Leopard 1, AMX 50b und FV4202 werden (kleine) Buffs erhalten.

      Stand gestern so drinnen. 😉

      Wobei ich auch neugierig bin, was genau gebufft wird.

      • kleine buffs sind immer so sachen wieverhalten auf den und dem untergrund um 2% verbessert und turmdrehung um 3grad pro sek erhoeht. also malt euch nicht zu grosse verbesserungen aus 🙂

  2. Wie wollen die Leo 1 noch buffen? Ich find den jetzt schon SAUGEIl. Aber naja, ich freu mich auf jeden Fall 😀

  3. Vllt. kommt für Leo 1 ja A3 oder A5 Update, das wär nice!

    • Der Leo ist zwar “saugeil”, dennoch im vergleich zu den anderen meds nicht wirklich stark.
      der buff ist gerechtfertig. bin mal gespannt, was gebufft wird.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.