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Entwicklertagebuch vom 24.06.

 

  • Es kann sein, dass Kompanie komplett entfernt wird, das wird nach der Einführung des Festungsmodus entschieden.
  • Es wird kein Punktelimit in den Festungsgefechten geben, man kann alle Fahrzeugtypen der richtigen Tierstufe verwenden.
  • Wenn man die gegnerische Festung angreift, wird man die Karte vorher wissen.
  • Die Kredit und Erfahrungswerte werden nach den gleichen Regeln ermittelt wie in den Kompanien.
  • Es wird im Festungsmodus keine Gold Belohnungen geben.
  • Wenn man im Festungsmodus angreift oder verteidigt werden Tier 10 Fahrzeuge genutzt.
  • Wenn man einen Klan gründet und dann gemeinsam die Festung aufbaut, wird es möglich sein die ausgebaute Festung zu behalten, wenn man alle anderen Spieler aus dem Klan wirft.
  • Es ist sinnlos einen Klan mit 19 Zweitaccounts zu eröffnen, nur um die Boni im Festungsmodus zu bekommen, denn um diese zu erhalten muss man Gefechte fahren.
  • Es ist sinnlos einen Aufstand mit weniger als 15 Spielern zu starten, und es ist auch nicht möglich.
  • Die Festungsstatistiken werden separat sein, wie bei den historischen Gefechten.
  • Es wird keinen „Nebel des Krieges“ im Festungsmodus geben.
  • Die Boni die man im Festungsmodus bekommt werden von allen Spielern erhalten, egal ob sie in einem Gefecht teilgenommen haben oder nicht.

Übersetzer: Technikfreaky
Quelle: http://ftr.wot-news.com

13 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 24.06.

  1. bitte nicht kompanie entfernen !
    der festungsmodus wird doch bestimmt genau so “intensiev” gespielt werden wie historische gefechte 😉

  2. Weiter so und in 2 Jahren spricht keiner mehr von WOT

    • Hach, es ist immer wieder herrlich, wenn man von sich auf andere schließt. WoT wurde von vielen schon vor 2 Jahren tot gesagt aufgrund irgendwelcher Änderungen. Und was ist draus geworden? 🙂

  3. Wieso wollen die denn jetzt plötzlich Kompanie entfernen?? Omg, bitte WoT also so einen Mist solltet ihr nun wirklich nicht tun…

    • Die wollen nicht sondern haben hier auf eine Frage geantwortet, da etliche Spieler mutmaßen, dass künftig statt Kompanie eher Festungen angefahren werden, v.a. da es die Teamgefechte gibt. Die Aussage ist so zu interpretieren: Sollte nach Einführung und Erfolg des Festungsmodus kaum noch jmd. Kompanie fahren, dann würde dies ggf. abgeschaltet. Und das ist doch dann sinnvoll.

      • Yep, denn wozu noch Kompanie fahren wenn ich das gleiche im Festungsmodus tun kann Dort gibts keine Punktegrenzen und auch man kann auch noch Boni für den ganzen Clan einspielen.
        So hat das Ganze sogar noch mehr nutzen als die Kompanien, die im Grunde nix anderes sind als ein normales Battle mit ausgesuchten Spielern.

  4. keine Bange der Festungsmodus wird bestimmt der Knaller…da kann man dann
    Kompanie einfach abschalten….ist doch Logisch…

  5. Dieser Festungsmodus interessiert mich einfach garmed mach das bitte ned im Entwicklertagebuch sondern ne eigene rubrik weil ich will news über maps usw und ned so ne sinnlose Clash Of Clans verarsche!

    • Wenn WG keine anderen Infos im russichen Entwicklertagebuch schreibt kann Eikarramba auch nicht etwas anders hier übersetzen. 😉
      Wenn es sich nicht interessiert dann lies es nicht, so simple.

    • Was im Entwicklertagebuch vorkommt hängt von unseren Quellen ab. Wenn wir nur über bestimmte Themen schreiben würden, gäbe es das Tagebuch wohl kaum täglich.
      Außerdem: Was im russischen Entwicklertagebuch (Q&A) steht, das gehört auch ins deutsche Entwicklertagebuch. Wäre ja kein Tagebuch wenn wir Sachen filtern würden.

  6. Es ist mir ein Rätzel warum man den Festungsmodus und die Kompanie nicht parallel laufen lassen kann.
    Kompanie zu entfernen finde ich nicht so prickelnd.

    Desweiteren liest sich der Festungsmodus spannend…WENN!!! WG es schafft, all das, was sie versprechen, auch so zu implentieren.

  7. Kompanie zu Entfernen wäre dumm, TB gibts nr Tier8, Festungsgefechte Tier 10, was ist mit tier 6ern?

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