News Ticker

Entwicklertagebuch vom 27.05.

 

  • Der Verlust an Tarnung nach dem Schuss wurde beim Rhm. Borsig nur leicht generft.
  • Storm über War Thunder: “Wir haben es gespielt. Wir waren irgendwie überrascht, dass sich seit November nichts geändert hat, ich werde nicht über die Probleme des Spieles reden, ich hoffe einfach, dass sie sie Alle selbst kennen.”
  • Storm hat die neue Bewegungsphysik getestet und mochte sie.
  • Das neue Bewegungssystem wird dieses Jahr kommen (es war ursprünglich für 9.2 geplant, es ist aber unsicher, ob es da wirklich kommt).
  • Es wäre Möglich ein System einzuführen, in dem die Spieler ihre Panzer selbst designen können, allerdings ist es laut Storm unnötig, da das Schlachtfeld schrecklich aussehen würde.
  • Eine Überarbeitung des Ladegeräuschs der Kanonen ist nicht geplant.
  • Über die Überarbeitung einiger Panzer um sie komfortabler zu machen: “Im Moment kann ich dazu noch nichts sagen, wir werden erst mal die offensichtlichen Kandidaten überarbeiten.”
  • Die Kanonen klingen zu sehr nach “Poof”? Feuert die Kanone in Kharkov ab, dort sind Echo-Zonen installiert.
  • Zusätzliche Erfahrung für das Abhalten von Schaden: “Wir werden es einführen, wenn wir denken es ist notwendig und wenn wir es fertig haben.”
  • Fürs Erste wird es keine Änderungen an HE-Geschossen geben (Nerf, Änderungen am Mechanismus).
  • Der Festungsmodus wird “später” kommen.
  • Die Maus hat keine 150mm Kanone, da auf dem echten Prototypen eine 128mm Kanone ist.
  • “28 Bots in einem Gefecht?” – Storm: “Kein Kommentar, ich habe das Video nicht gesehen.”
  • Andere russische Entwickler über Bots: “Wir haben Bots schon immer gebannt, tun dies noch und werden es auch immer tun. Allerdings ist das Problem ziemlich aufgeblasen.”
  • Der Schaden/Minute des IS-7 wird anscheinend in 9.2 gebuftt werden.
  • Storm bezüglich des Discovery Channel als historische Quelle :”Discovery ist sogar noch lächerlicher als Wikipedia. Meine Quelle sind unsere historischen Berater”.
  • Fürs Erste erwägen die Entwickler nicht, die Regel aufzuheben, dass beide Seiten die selbe Anzahl an Arty(und Scouts) haben (Es gibt wahrscheinlich eine +/-1 Toleranz).

Übersetzer: Technikfreaky, H3NR1K2011
Quelle: http://ftr.wot-news.com

22 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 27.05.

  1. Storm bezüglich des Discovery Channel als historische Quelle :”Discovery ist sogar noch lächerlicher als Wikipedia. Meine Quelle sind unsere historischen Berater”.

    wow das sind harte worte, nur gut das die historischen berater auf ihrer seite so gut sind !

    Echt ein wenig hoch die nase heute mal wieder beim storm was ? 😉

    • Master_of_Hardcore93 // 27/05/2014 um 20:51 //

      Naja, in gewisser Weise hat er schon Recht.
      Die ganzen Kanäle und “Wissenssendungen” recherchieren doch meist nur oberflächlich und gerade so viel damit es für den Zuschauer interessant ist.
      Deshalb wird auch gerne mal übertrieben.

    • Also in diesem Punkt muss ich ihm schon recht geben. Spätestens dann wenn weiß wo von geredet wird merkt man wie viel Blödsinn erzählt wird.

      Da hat Master of Hardcore schon recht. Es wird nur so viel gezeigt wie Interessant ist. Nicht mehr und nicht weniger.

  2. Der IS-7 wird besser gemacht? Die können mich mal -.- Naja, glücklicherweise hab ich den bald 🙂

  3. “Fürs Erste erwägen die Entwickler nicht, die Regel aufzuheben, dass beide Seiten die selbe Anzahl an Arty(und Scouts) haben (Es gibt wahrscheinlich eine +/-1 Toleranz).”

    Heißt das sie ziehen nun doch ein +/- 1 mm in Erwägung?

    Sonst wurde es doch immer stark abgestritten. Oo

    • les mal richtig bulld0ck.
      da geht es darum, das auf einer seite einer mehr oder weniger sein kann als auf der anderen.
      NICHT +/-1 matchmaking !!!

      • Danke an Taiho53 und Ac!D für die Aufklärung 😀

        Aber war es nicht schon immer so bei Artys und Scouts das die im vergleich zum anderen Team maximal +/- 1 sind?

        Aber vielleichtt täusche ich mich ja nur, ist nur mein persönliches empfinden.

  4. @Bulld0ck:
    Gemeint ist hier vermutlich eher die Anzahl im Gefecht, also z.B. eine Seite 1 Scout, anderes Team 2 Scouts. My understanding …

    Bezüglich Discovery Channel, N24 etc …:
    Die Sendungen mögen interessant sein, enthalten aber oftmals eklatante Fehler, Auslassungen usw. Hier wird vieles einfach nur mundfertig und publikumswirksam dargestellt – allerdings vielfach auch kaum anders möglich angesichts des engen zeitlichen Rahmens von unter einer Stunde.
    Am meisten regt mich immer auf, wenn die Bilder nicht zum Thema passen … z.B. ein amerikanischer Sturzbomber zu sehen ist, wenn gerade japanische Torpedoflieger ein Schiff angreifen. Klar, man findet nicht zu allem passende Aufnahmen, aber die Zuschauer für doof verkaufen ist auch nicht so doll ….

  5. Fahrzeuge verschwinden,wenn man sofort darauf Schießt verschwindet das Geschoss.Der Gegner kann aber von der selben Position schießen. Da ist das gerede von Echozonen sinnfrei und wie schon zweimal erwähnt sind andere Sachen wichtiger.

    • Die ersten zwei Sätze machen gar keinen Sinn O_o

      • sinn machen diese schon, doch ist der grund dies zu erwähnen unbekannt. Wenn ich auf einen ungespotteten Panzer schieße “verschwindet” die kugel dort wo der panzer steht ( sie schlägt ja auch ein). dass derjenige natürlich zurückschießen kann, nennt man wohl logische schlussfolgerung…
        Echozonen: schon, dass diese auf der neuen map sind, spiele ich aber einen tag lang nur eine map???
        Die sounds sind recht cool für einen medi, jedoch ist die alte problematik, dass sich eine IS7 genauso anhört wie ein rhm. nicht behoben.
        wenn dann bitte richtig, liebes WG-team…
        dann ist es halt “hollywood”, trägt aber mehr zu einer geilen atmo bei als immer das gleiche “poof”, echo hin echo her….

  6. “Storm über War Thunder: “Wir haben es gespielt. Wir waren irgendwie überrascht, dass sich seit November nichts geändert hat, ich werde nicht über die Probleme des Spieles reden, ich hoffe einfach, dass sie sie Alle selbst kennen.”

    schön und gut, bedenke aber, dass dort gerade einmal die open-beta losgegangen ist, lieber Storm…

    Das feeling, welches man angeblich bei WoT haben soll (ach so geile panzerschlachten, geil realistisch und episch -> siehe 9.0 trailer), hat man nicht wirklich.
    WT-GF macht das ganze epische besser, darüberhinaus auch noch mit besserer Engine/Grafik…
    ein Panzer, egal welcher ist einfach ein stahlschwein, an dem auch mal APCR/HEAT/etc. verpufft. da kommt das gefühl von richtigen panzerschlachten viel besser an.

    entweder konkurenz ernst nehmen und nachlegen, oder akzeptieren und den spielern keinen müll auftischen!

    • “geil realistisch”
      Ist mir neu das Wargaming das will.

      “besserer Engine/Grafik”
      Wechsel mal auf die Schnelle die Engine von einem Spiel.

    • Ja WT GF macht schon einiges besser als WoT und das in dieser frühen Phase.

      GF hat sehr viel Potential und ich hoffe das es bald ein Dickes Update bekommt den da hat Strom schon recht, viel hat sich in letzter Zeit nicht getan.

      Bis jetzt nervt es nur das man teilweise ziemlich oft mit einem Schuss vernichtet wird
      und andererseits andere Panzer trotz Durchschlag nicht zerstört bekommt.

  7. Na toll, der IS 7 bekommt einen buff!!! War ja auch zu erwarten. 😉 Ist ja schließlich auch einen Russenpanzer. Bei anderen Nationen wird nix gemacht. Was ist verdammt nochmal mit den Briten??? Der Buff des FV 4202 sollte ja schon längst kommen. Ich warte jetzt schon über ein Jahr drauf und nix passiert. Das gleiche Problem hat doch auch der FV 215b (120). Diesen Panzer gab so garnicht. Hat sich WG doch ausgedacht!!! Hauptsache es wird ständig an den Russenpanzern rumgedreht. Macht ruhig weiter so!!!

    • Es wurd doch schon mehr oder weniger bestätigt, dass die beiden Briten ausgetauscht werden, also wieso unnötige Arbeit hier in Buffs verschwenden.

      Es gab auch einige Deutsche Panzer so gar nicht … Na und?

      Ja bitte macht weiter so WarGaming … finde deine kleine Drohung am Ende aber sehr drollig … als ob du dann aufhören würdest … HAHAHAHAHA … selbst wenn …. HAHAHA

  8. Wow er hat War Thunder gespielt und ist überrascht, dass sich seit November nichts geändert hat? Bei WoT hat sich seit Patch 7.0 nichts großartiges geändert.

    WT hat viele Baustellen, aber die hat WoT auch und WoT hat 3 Jahre Vorsprung! Aber an dem Verhalten kann man gut sehen, dass denen der Hintern auf Grundeis geht. Sonst würden sie ihre Panik nicht hinter einer gestellten Arroganz verstecken und die Konkurrenz denunzieren.

    • Zumal sich WOT seit 9.0 wieder wie ne OpenBeta anfühlt.FSp Drops,CTDs,Freezes usw. usw.
      Die BigWorldEngine ist ausgereizt und zugemüllt und die Kuh wird solange gemolken,bis sie Milch gibt.WOT ist kein schlechtes Spielkonzept und hat lange Spass gemacht,nur wird hier meiner Meinung nach, momentan mit heißer Nadel gestrickt (HD Modelle wegen Mitbewerber?,Nerfs,Buffs zum Nerf,Tarnsystem,noch ne Stadtkarte,neue Karte im Winter (überflüssig wie nen Pickel am Hintern)).Umstieg auf einen andere Engine empfehlenswert und mal Probleme nach Wichtigkeit sortieren!
      WT hat auch viele Baustellen,für ne OB aber kleinere…

    • kann ich mich beidem nur anschließen…

      bis 9.0 konnte ich nicht verstehen was die Leute für Probleme mit den FPS haben, nun weiß ich es. Zudem immer öfter Lags.

    • Oh die WT-Fanboys sind da? Was ist keine Lust mehr WT zu zocken oder warum trollt ihr euch hier rum?

      Mal eine dicke Packung Taschentücher in die Runde schmeiss.

      *wääähh* ich hab FPS einbrüche. *wäähhh* es wird nicht in 2 sekunden gefixte, so wie ich das will. *wääähhh* WT ist viel besser und alles ist gut, weil es ist noch OPen beta (Randnotiz: auch Wot ist noch immer in der Open Beta. Version 1.0 ist noch nicht erreicht, wir stehen bei 0.9.0) *wwäähh* Geduld hab ich nicht, weil ich will alles jetzt und sofort. *Wäähhh* wo bleiben die briten tanks (Nicht dieses jahr, das hat WG schon mehrfach geschrieben das wenn Panzer kommen nur Premiumpanzer kommen werden) Ausserdem der FV 4202 wird nicht bebufft sondern ersezt. worduch ist nicht bekannt)

      Wie kleine Kinder die keinen Lutscher kriegen genau so hört ihr euch an, weil ihr nicht das bekommt was irgendwann mal angekündigt wurde bzw. weil es noch nicht implentiert ist. Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut, es wird schon kommen oder halt gefixt werden.

      • @Hey Taragon,haste Angst,das man dein WOT schlecht redet?Bin weder Fanboy von Wot noch von WTGF,habe hier und dort Geld investiert und lasse WOT so lange liegen,bis es wieder Spass macht und es sich lohnt.In sofern darf ich mich hier hier trollen und meine Meinung (wie von so vielen mittlerweile) zum völlig verpatchen WOT äußern.Diese bei vielen Usern negative Entwicklung bei WOT sieht jeder Blinder mit Krückstock.Ja und ich gebe WG Zeit,bis sie Ihre Baustellen beseitigt haben,wobei andere Mütter haben auch schöne Töchter.Danke übrigens für die Taschentücher …(heul)……;-)

  9. Ich sage nur Bug Thunder. Die ersten sind schon zurück bei WoT. Übrigens ist BT Aircraft offiziell auch Open Beta. Das wird immer so bleiben als Entschuldigung für Bugs und Pay to win. Die haben kürzlich die Preise erhöht, das kriegt GF auch noch zu spüren.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.