News Ticker

Entwicklertagebuch vom 5.04.

  • Wenn die Minimap häufiger aktualisiert würde, würde die Netzwerklast (Ping usw.) steigen.
  • Die Größe des Tiger I HD-Modells ist korrekt.
  • Die Map Murovanka ist in 9.0 immernoch etwas (bzw. zu) dunkel, die Entwickler kamen noch nicht zur Überarbeitung.
  • Die Laufräder des M103-HD würden zu viel Leistung kosten, wenn sie aus so vielen Polygonen bestehen würden wie z.B. Die des T-54.
  • Der Hangar auf dem aktuellen Testserver ist noch nicht voll optimiert.
  • Die Seiten des Centurion-HD sind zerkratzt, weil sie auch in Echt oft zerkratzt waren.
  • Das neue Autoaim-System auf dem Testserver ist gewollt und wird mit 9.0 eingeführt.
  • Einige Panzerketten sehen im Hangar schlechter aus als im Gefecht, dieser Bug wird in Zukunft repariert.

Übersetzer: XP1500Monster
Quelle: http://ftr.wot-news.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

15 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 5.04.

  1. Was ist das für ein neues AutoAim System ? Ich nutz kein AutoAim aber es interessiert mich doch!

  2. HolzbeinKlappstuhl // 05/04/2014 um 19:58 //

    Das neue Autoaim ist wohl eine weitere Verbeugung vor dem Mainstream. Jetzt wird automatisch auf die untere Frontplatte gezielt, also warum noch selber anvisieren? Man kanns mit dem Casual auch übertreiben!

    • HolzbeinKlappstuhl // 05/04/2014 um 19:59 //

      Das Autoaim setzt jetzt nicht mehr in der Mitte des Panzers an, sondern ein ganzes Stück weiter unten, so dass man oft die untere Schwachstelle trifft, ohne groß zielen zu müssen.

      • Ist doch fein, so ballern die ganzen Autoaimer schön in die Botanik wenn man Hulldown steht und im vorbeifahren ziehen die einem dann maximal die Ketten.

        Also ich kann nix schlimmes daran finden.

        • esw gobt leute die wegen ihrer Leitung autoaim nutzen müssen,von daher ist das nicht verkehrt…

        • Also ich denke mal (ich habe es selber noch nicht auf dem Testserver ausprobiert, da ich immer manuell ziele), dass dies gemacht wurde, damit auch mal schwächere Spieler (Spieler mit einem niedrigeren durchschnittlichen Schaden pro Gefecht; aka noob/bob) mehr Schaden machen, damit das Spiel nicht so sehr von “Pro-Spielern” abhängig ist, da gute Spieler fast ausschließlich manuell zielen. Ist aber nur ‘ne Vermutung.
          Denn wen reget es nicht auf, wenn man selber in den Top 5 ist und diese Spieler einen überdurchschnittlichen bbis hohen Schaden ausgeteilt haben und der Rest fast nix, weswegen man dann verliert.

          • blubb // 05/04/2014 um 20:43 //

            das löst doch nicht das problem, dass es unmengen an spielern im spiel gibt, die nicht wissen wie man vor- oder rückwärtsfährt, warum sich der turm dreht und wozu die linke maustaste ist! die grundlagen sollte man bis t5 gelernt haben und bis dahin benötigt man kein autoaim, da so gut wie jeder schuss durch geht egal wohin man schießt (die ausnahme bestätigt die regel).
            das problem ist und bleibt, dass man im spiel bis t10 kommt ohne zu wissen, wie man das spiel spielt; zielt, schaden macht und sein team unterstützt.
            WG sollte sich lieber über sinnvolle ud verpflichtende tutorials sorgen machen. wer die nicht besteht, kommt nicht weiter! aber das kostet dann ja wieder zahlende spieler. ebenso wie man als neuer spieler sofort einen t8er premium kaufen kann…die werden sich natürlich über autoaim freuen…

          • Roshee // 06/04/2014 um 4:49 //

            Also ich liebe es ja mit meinem AT2 in Tier6-7 Gefechten rumzufahren und Tiger und JPanther abplinken zu lassen, weil die nicht auf die Idee kommen auf die Scheunentor grossen Schwachstellen zu schiessen.

            Wäre schade, wenn das bald vorbei ist 🙁

        • Solang das kein “autoaim+goldammo=win” wird…bin ich erstmal nicht dagegen^^

  3. Das Autoaim ist was fürn knallroten Sack.

  4. Ich nutze Autoaim immer auf dem Pz I C, und es läuft ganz gut 😀

  5. Hier ein Einladungscode from the Razer-site !! ER ist NUR für Neulinge und da die zugewiesen werden ist er unbenutzt ( natürlich weil was soll ich damit? ) Drum ladet n Freund/in ein…. One Wargaming Universe -One Family ; NTRDF-4R756-33UN4-SG7DM

  6. Es wird mal wieder nur an den Symthomen gebastelt……das eigentliche Problem…die vielen völlig überforderten Clowns(in allen Tierstufen) werden auch mit Autoaim nicht wirklich besser.
    Sicher werden Sie etwas mehr Schaden machen, Autoaim und Gold wird helfen.
    Anstatt mal ein Tutoriel zu entwickeln das wirklich weiterhilft, was sind die Aufgaben meines Tanks, wie bring ich meine Stärken zur Geltung was ist teamspiel, fokusfire und shielding, was/wo sind die Weekspots, schießen auf Weekspots, Vorhalten bei unterschiedlichen Entfernungen und Geschwindigkeiten, wie winkel ich welchen Tank an, was ist eigentlich Hulldown usw usw…..
    Nur so kann man diesen ganzen “unbedarften” weiterhelfen.
    Und was machen die WG-BOBs…..ein besseres Autoaim……hahahahahahah

  7. Jetzt geht es aber zu, wie im WOT-Forum,

    beschimpfen und herabwürdigen von Mitspielern ist nur ein Zeichen (von vielen)
    für einen ganz miesen Charakter. Da einige ja scheinbar als Unicum ihre WOT-Karriere gestartet haben, nochmal der Hinweis, das es manche Gründe gibt, Autoaim-System zu nutzen und wenn es nur als Möglichkeit dient, ein Sehschwäche abzumildern, oder ein
    leistungsschwachen Computer (oder Grafikkarte) auszugleichen.
    Auf meinem alten Ritter (Laptop) kann ich z.B. im Sniper-Modus bei viel Action im Spiel den sich bewegenden Gegner nicht mehr vernünftig folgen, weil es nur noch ruckelt und zum Teil wie in Zeitlupe aussieht. Zum anderen fällt das gerade auf dem Test-Server auf, das der Leistungsanspruch an die Hardware stark zunimmt und ich dort das gleiche Problem mit meinem recht ordentlich ausgestatteten PC habe.Vorher konnte ich die Grafikeinstellungen in “Hoch” spielen, derzeit nur noch in der Stufe “Mittel”.
    Wie auch immer, die Leute zu beschimpfen, nur weil sie Autoaim nutzen ist schlicht jämmerlich. Habt ihr nichts anderes zu tun????

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.