News Ticker

Entwicklertagebuch vom 6.05.

  • Der Tiger I wird definitiv generft (von Storm bestätigt).
  • Die Größenänderungen (der Panter wurde z.B. Etwas größer) von Patch 9.0 haben den Tarnwert nicht beeinflusst.
  • Storm bestätigt das Panzer unterschiedliche Statistiken für Historische Gefechte bekommen.
  • Storm sagt das die Panzerung der Kommandantenluke des Tiger II’s korrekt ist, er verweist außerdem darauf, dass verschiedene Quellen unterschiedliche Werte angeben.
  • “Svirin’s” Daten/Angaben zur Seitenpanzerung des Aufbaus des Ferdinands (angeblich 85mm) sind inkorrekt (es sind 80mm).
  • Die Aufteilung einiger Panzer wird für die Historischen Gefechte benötigt, unhistorische Panzer haben damit nichts zu tun.

Übersetzer: XP1500Monster
Quelle: ftr.wot-news.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

29 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 6.05.

  1. >Die Aufteilung einiger Panzer wird für die Historischen Gefechte benötigt

    Und warum kommt man dann nur mit dem alten PzIVH in Historische Gefechte und nicht mit den neuen Varianten?

    Mir wäre allerdings eine Aussage, wann endlich die Lags und FPS-Einbrüche gepatched werden, viel lieber.

  2. Und was soll am Tiger genervt werden? Weil soo OP find ich den jetzt nicht. Da sind andere Panzer wichtiger.

    • If it´s not russian, it isn´t balanced!
      Sag ich nur. So passt der Tiger I endlich mal und hat ne Chance gegen nen Is, früher hat der Is den ohne große Schäden einfach nur zerstört. Russen halt…

  3. und wieder Bestätigt sich das dieses ein Russisches Spiel ist,

    Russen Panzer OP = Historisch Korrekt

    Deutsche Panzer OP = Nerv to Balance

    FU WG

  4. das mit dem tiger nerf is schwachsinn. jetzt jammern wohl wieder die ganzen russenspieler, dass der tiger sie in null komma nix zu klump schießt (wies ja eigentlich auch war). die rof is mit das einzige, was ihn mal konkurrenzfähig macht, und jetzt wollen sie ihn wieder nerfen? genius wg, wieso wurd er dann überhaupt gebufft?
    ich mein mir is es egal, ich kam mit dem alten tiger auch schon gut aus, und auch wenn ich ihn als gegner hab komm ich mit ihm klar, aber manchmal find ich die aktionen von wg doch etwas seltsam…

  5. LoL das war klar > die deutschen werden schon um ir reichweitenvorteil im game
    betrogen und nun wieder nerfs? das wg wieder am falschen hebel zieht is so
    erbärmlich > ohne witz wg macht sich immer mehr zur lachnummer …

    serverperformance mist, mm wird unberührt, unlogische aktionen
    siehe super pershing > ich fand wot klasse momentan ein einziger
    witz > 4 tage prem noch dann pause > mal sehen was in nem halbem jahr geht oder eben nicht

  6. Tiger 1 vs Tier 9 wird in zukunft zum frei haus kill danke…
    begründen die russen auch mal ihre aktion???

  7. Den jagdtiger haben die doch auch generft (heimlich).
    Treffe mit ihm kaum noch was, die kanone streut sehr groß und der hat niemals im leben mehr 276 mm durchschlag, wo man damit jetzt abprallt ist der wahnsinn. Ich habe den jagdtiger schon über 1 1/2 jahren und über 1500 gefechte. Ich war sehr erfolgreich mit ihm ( sieht in meine stats.) Aber jetzt kann man mit nichts ausrichten. Der wurde von patch zu patsch schlechter. Bin schon ne weile auf andere nationen umgestiegen,russen und amis. Und was mir auffällt die amis sind verdammt stark geworden, die meisten nicht alle. Und ich finde die haben mittlerweile die genausten kanonen im spiel nicht mehr die deutschen. Das spiel ist leider viel zu politisch gehalten. Lange schaue ich mir das nicht mehr an mit diesen verdammten russen entwicklern. Dann ist das spiel für mich beendet.

  8. Also was genau generft wird weis man ja noch garnicht, es kann ja auch sein das nur gewisse panzerungsteile generft werden. Aber die Idee einen Tiger schlechter zu machen ist eigentlich unlogisch. Der Tiger ist und bleibt einer der gefährlichsten Panzern des 2WK. Das Problem ist einfach das der Tiger dazu konzipiert wurde einem Sherman, t34, kv1 ggf IS oder eine su76 gegenüber zu stehen. Panzer wie E75 IS8 oder m103 waren damals ja nicht gebaut worden. Somit muss man den Panzer leider schwächer machen das er diesen “Super heavys” nicht eine derartige Gefahr wird. Und 2 sind die Russen nicht so übertrieben stark wie alle meinen. Ein guter Tiger Fahrer kann ohne Probleme einen IS8 ausschalten. Auch ein m103 ist nach meiner Erfahrung nicht das Problem. Einfach nur der HP-Pool ist das große Problem. Geschwindikeitstechnisch bezüglich der Gun gibt es nicht zu meckern. Typische 8 8er.

    • Selbst IS sind ne Reaktion auf den Tiger gewesen. Und die 88er hatte zumindest als Flak ne rof bis 20 rpm.

    • Ja nee is klar… und wer sitzt dann in der IS8? … die drei Affen, nichts sehen, nichts hören, nichts sagen oder was.
      Wenn du Panzer miteinander vergleichst solltest du schon von gleichwertigen Können der Besitzer ausgehen…. sonst macht ein Lol-Trecker auch den WT E 100 wech…

  9. Tja was soll man dazu noch sagen. Läuft bei denen!!!
    Tiger I nerfen ja warum nicht, der ist ja auch sooo op. Wird von vorne in brand geschossen und hat kaum noch Panzerung.
    Bin ja mal gespannt was genau die nerfen wollen. Panzerung, Reload-time oder doch eher Schaden? -.-
    Naja sollen die sich das Spiel zurecht fummeln wie sie es wollen, ich bleibe trotzdem den deutschen Panzern treu. 😉

  10. das mein ich ja > der dmg vom tiger 1 is so winzig da lacht sich jeder
    9er den arsch ab vom hp wert … der tiger bekommt 3 treffer tot …
    tiger is op weil?

    – jeder frontale wannentreffer brand oder mototrschäden bewirkt
    – weil er mehr dmg pro schuss macht als nen russe

    ja ja die armen russen

  11. lol … geile kommentare hier 😉
    zu blöd, dass ich jetzt dann doch mal mit den deutschen angefangen habe und wohl diese woche zum tiger1 kommen werde. na, dann muss ich die kurze zeit wohl nutzen ..

  12. Tiger 1 nerven ?! gehts noch die kist is ja noch nich beschiessen genug
    viel zu leicht anzuzünden,Panzerrung nich vorhanden aber naja wg macht das scheinbar spass die Panzer der andernen Nation insbesondere die der DEUTSCHEN wie nutzlos Müll darzustellen
    WG ist euch eigentlich klar das sich Spieler weltweit drüber lustig machen das diese blöden russen kisten dermassen op sind und 90 % der anderen Nation aberartig schwach sind

    Ps wenn wg so weitermacht sehe ich für wot keine zukunft und zu unfähige zum pogrammiren sind sie ja bereits siehe 9.0 und zum schluss und das meine ich ohne ein blatt von den mund zu nehmen tretet wot an die enwickler von warthunder ab die können das spiel retten weil ihr macht es bloss noch kaputt mehr nicht

  13. Es sind halt die Russen am werkeln heute schon gepufft morgen schon wieder genervt.

    Ob Maps oder Panzer, rein raus so läuft es halt bei Wargaming, ich nehme diesen Verein
    nicht mehr ernst. Aber wie war es nochmal mit Premium, solange die Leute soviel Geld ins Spiel stecken.

  14. wo ist bitte der IS op das ist total das scheißding.
    Meiner Meinung nach sollte der t29 generft werden. beim Tiger kann ichs nicht beurteilen den bin ich vor dem Buff gefahren da war er aber voll in Ordnung für t7.

  15. Ich wollte noch mal vorschlagen das der tiger wenigstens mal mehr dmg macht als
    240 … aber nachdem diese schandnachricht dacht ich mir > supper
    am spiel vorbei und mal nebenbei hab bisher 2 von wg ingame fahren sehen
    und so planen die auch wie sie spielen…

  16. Schon lustig, was alles hier geschrieben wird…

    Russenpanzer = OP, ja teilweise
    Deutsche Panzer = schlecht, nein, auch nur teilweise
    Ami-Panzer=immer stärker und besser…nein, und wenn auch nur teilweise

    Schon mal KV3 gespielt? Zum totlachen das Ding, oder KV13? Auch eine Lachnummer
    KV4 kann auch nicht viel, ausser einen Stahlklotz darzustellen

    Tiger1 ist einer der besten Tier7-Panzer ohne Wenn und Aber! Alle 5,5 Sek 240 Schaden austeilen ist schon geil, und dann auch noch präzise und mit gutem Durchschlag. Ok, nerven muss man ihn deswegen nicht. Aber IS vs Tiger, da hat die IS keine Chance!

    Von wegen schlechte deutsche Panzer: Die deutschen TD’s zb sind einfach der Hammer bei WoT. Der Rheinmetall ist schlicht ein geiles Gerät, WT auf E100 das OP-Gerät schlechthin, und das Nashorn ist ebenfalls OP mit der Gun auf Tier6. Vom JP2 rede ich erst gar nicht. Dann E50 und E75 suchen seinesgleichen auf dem Level usw.

    Nur weil ein paar Spieler gerne mit einem Panzer fahren und ihn auch fahren KÖNNEN,

  17. Ich habe bis jetzt keine Nachtteile (ausgenommen die ersten beiden Tage) in 0.9.0 festgestellt. Keine Großartigen Laag´s keine FPS-einbrüche kein gar nix. Um mal auf die ersten Kommentare einzugehen.

    Tiger 1 nerv? KA habe ihn noch gar nicht gespielt stehe aber kurz davor.

    Nerv wegen OP? Ich denke nicht – Jeder Panzer kann OP wirken wenn der Spieler weiß mit ihm umzugehen.

    Historische Gefechte fahre ich zur Zeit nicht kann ich also nix zu sagen.

  18. Das viele den Tiger 1 fahren um damit ihre Statistiken aufzuhübschen sollte zeigen, dass er starkes OP Potenzial besitzt …. Also regt euch nicht so künstlich auf … es ist weder bekannt was generft wird und um wie viel … und es ist auch nicht bekannt ob sie dafür andere Schwachstellen ein wenig buffen um das ganze anzugleichen.

  19. Ich finds sehr witzig, wieviel hier davon reden der Tiger sei so schwach.
    Leute ihr müsst immer bedenken ihr steht in einem Gefecht immer mehrern Gegner gegenüber und wenn der Tiger dann mal 3 Frist von diversen gegner und dann in Schall un Rauch aufgeht, so hat das nichts mit dem Tank zu tun.

    Der Tiger gewinnt auf seiner Stufe fast jedes 1on1, weil gegen was muss sich der Tiger den Stellen?

    T29: Ja klar hat zwar 350 dmg aber der rl ist der hammer da hat der Tiger 2x geschossen.

    IS und IS 2: Auch hier gegen den RL vom Tiger kommen die nicht an und würden jedes Shootout verlieren.

    KV3: Gleiche Gun wie IS und damit auch hier der RL das grösste Problem.

    AMX M4: Komm den Panzer kann der Tiger nicht mal ernst nehmen. dmg output ungefähr gleich jedoch ca. 7 sek RL

    Black Prince: Ungefähr gleichen RL jedoch nur 150 dmg pro schuss.
    Und die 150 mm Armor können der 8.8er auch nicht das Wasser reichen.

    Wenn sich natürlich obige Panzer nach dem Schuss immer wieder verstecken so ist der Tiger natürlich bissl im Nachteil, aber das hat nix damit zu das ein Panzer zu schwach oder zu Stark ist, sondern ist lediglich vom Spieler abhängig wie der mit dem Panzer umgeht.

    T8 und T9 Panzer lass ich hier jetzt mal weg, weil der Tiger dagegen einfach verlieren muss, die sind alle höher gestuft und sollten damit auch klar besser sein. Mag den Tigerfahrern zwar nicht passen aber der Stärkere haut immer auf den kleineren in Wot.
    Alles ander ist Spieler abhängig.

  20. Immer dieses Rumgeheule. Wenn Ihr die Schnauze voll habt von dem Spiel dann hört doch auf…Der Panzer ist nur so gut wie der der ihn fährt. Nutzt doch das Deckungssystem. Wenn man mit nem Tiger 1 in ein Stufe 9 Gefecht kommt muss man ja nicht blindlings vorrammeln und sich rausknallen lassen. Sooft gesehen und oft nur Kopfschütteln deswegen.

    Kurzum…Deutsche Panzer sind geil und immer noch ne Macht. Ich sag nur E75..geilster Panzer ever!

  21. Und hört mir auf mit Warthunder…..das ist NULL(bis auf die Panzer) mit WOT vergleichbar!

  22. Hi Leute,

    ich finde es interessant, wie ihr beim eventuellen Tiger-Nerf abgeht. Aber die deutschen Tanks stehen doch noch gut da. Ich möchte nur mal an andere Nationen erinnern, die viel schlechter sind. Möchte nur mal die Briten nennen. Insbesondere der FV 215 b und der FV 4202. Beides T10-Tanks. WOT will immer historisch korrekt sein? Sorry, aber den FV 215 b gab es nie mit 120 mm. Und der FV 4202 hat auch nicht die korreten historischen Werte. Und stört das die Russen? Nö, Hauptsache ihre Russenmeds erfahren eine Änderung nach der anderen. Möchte nicht wissen, wieviele T54-Modelle die ins Spiel nehmen könnten. Aber es soll sich ja was bei den Briten ändern. Bin mal gespannt wann. Würde gerne den Chieftain in WOT sehen. Zu Mindest sind die beiden T10-Tanks nicht in der Baumspitze dabei. Das lässt darauf hoffen, dass es bald Änderungen geben wird.

  23. >>Der Tiger I wird definitiv generft (von Storm bestätigt).<<

    Inwiefern?

  24. bitte nicht den Tiger ……..

    typ59 ist schon unten

    aber Bitte nicht noch weiter den Tiger

    wer zur hölle ist STorm??????????

    gruss

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.