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Entwicklertagebuch zu World of Warships vom 01.08.

  • Am Status der Kitakami hat sich nicht viel verändert.
  • Es wird weitere große Events wie Projekt R oder das Mikasa Projekt dieses Jahr geben, aber fürs Erste wird nicht gesagt, ob die Latori oder Smith dabei sein werden – vielleicht kommend dazu bald neue Infos.
  • Es steht noch nicht fest, ob Kamikaze oder Fujin in den Shop kommen – sie waren Lohn für harte Arbeit, also wissen die Entwickler nicht ob, und wie lange, sie in den Shop kommen sollten.
  • Die Shimakaze ist immer noch sehr stark.
  • Die Verzögerung beim 6. Sinn ist halbwegs gefixt – Es gibt in einigen Fällen (meist bei Rauch) immer noch eine Verzögerung, aber der Icon ist jetzt genau. Auch der hin und wieder vorhandene Verzug soll in Zukunft entfernt werden.
  • Das +/-1MM der Stufe 6-8 CV wurde nicht vom Test auf den Liveserver gebracht, da es nicht die erwünschten Ergebnisse brachte – CVs effektiver zu machen ist komplexer als ihnen +/- 1 MM zu geben. Es wird für eine zukünftige Version an CV MM Verbesserungen gearbeitet.
  • Es wird in Zukunft weiter daran gearbeitet, dass Skills der höheren Stufen diverser sind und niedriger Stufen eher die Basis bilden. Das gilt auch für CV Skills.
  • Die Nikolai bekam aufgrund ihrer kaum vorhandenen Flugabwehr verbessertes MM – ein Stufe 5 CV bedeutete für das Schiff quasi den sofortigen Tod.
  • Die Entwickler sind gespannt, was sie noch alles einfügen können, um den Hafen zu verbessern.
  • Pläne für ARP-Schiffe werden wie immer auf der Website bekannt gegeben.
  • Es wird zwar bald einige hochstufige deutsche  Schiffe gebe, aber in den mittleren Stufen sieht es leer aus.
  • Für 2016 wird es keine hochstufigen Schiffe der Japaner geben, nur einige Schiffe wie Katori und Tone, die kommen, wenn sie fertig sind[Anm.: Die Katori steht bei mir bereits im Hafen, war ja eine Belohnung – also entweder gibt es diese auf dem NA Server noch gar nicht, oder es handelt sich um die Einführung im Premiumladen].Es gibt aber massig Ideen hochstufiger Japaner für 2017, hochstufige Schiffe wie die Tone kommen, wenn die Entwickler es schaffen, ihr einzigartiges Gameplay im Spiel einzubinden.
  • Es wird in Zukunft definitv mehr Schiffe ingame für Gold zu kaufen geben (bezogen auf NA)
  • Die Flint wird fürs Erste nur ein Belohnungsschiff bleiben.
  • WG arbeitet daran, in Zukunft besser über Patches zu informieren, der Patch mit den Skill Resets war ein Durcheinander.
  • Tauchbomber haben aktuell verglichen mit Torpedobombern unzufriedenstellendes Gameplay. Es wird gerade darüber diskutiert, wie man das beheben kann.
  • Es wird daran gearbeitet, wie man neue Spieler besser ans Spiel und dessen Elemente heranführen kann.
  • An den Reparaturkosten auf Stufe X wird noch gearbeitet. Sie werden immer wieder angepasst und es gibt dazu immer weiter Feedback.

 

H3nr1k2011
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Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
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