News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Warships vom 02.07.

Hallo zusammen,

leider gibt es heute Abend nur ein sehr, sehr kleines Entwicklertagebuch, welches wir euch dennoch nicht vorenthalten wollen. In diesem Sinne, viel Spass beim Lesen!

  • Das Event mit dem russischen Premiumschlachtschiff “Oktyabrskaya Revolyutsiya” wird von 17.-31. Juli stattfinden, auf dem EU-Server wahrscheinlich einen Tag später.
  • Dabei wird es folgende Aufgaben geben:
    • Aufgabe 1: 50 Siege und 300.000 Schaden an Schlachtschiffen
    • Aufgabe 2: 30.000 Basis EP und 300.000 Schaden an Kreuzern
    • Aufgabe 3: 50 Zitadellentreffer und 300.000 Schaden an Zerstörern
    • Aufgabe 4: 100 Flugzeuge abschiessen und 3000 Abzeichen/Bänder erhalten.
  • Die Belohnungen für jede Aufgabe sind noch unbekannt.
  • Man kann alle Aufgabe ab Stufe 4 in Ko-Op oder Zufallsgefechte parallel absolvieren.
  • Das Schiff soll nach dem Event verkauft werden.

Quelle: https://thearmoredpatrol.com

1 Kommentar zu Entwicklertagebuch zu World of Warships vom 02.07.

  1. Die Zeit reicht für mich eh nicht da was zu packen.^^
    Allein die Citas, 50 stück wenn ich gut bin Treffe ich mit meiner Hindenburg einen andere CA und schaffe mal 3 oder 5. In einem Game.Aber in der selben Zeit kann ich auch 3 andere BB brennen lasen.Was mehr bring.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.