News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Warships vom 08.06.2017

Guten Abend zusammen,

als erstes gibt ein paar Informationen vom ASIA-Server, welche Hisashi Yanaginasa, ein WoWs-ASIA Prodozuent, in einem Interview verraten hat.

  • Die HSF Harekaze und die Graf Spee werden jeweils einen eigenen Satz an Missionen bekommen.
  • Die HSF Schiffe könnte ein anderes Matchmaking haben als andere Schiffe, aber dies ist noch nicht entschieden.
  • Beide Schiffe werden im Juni erscheinen.
  • Wargaming möchte eine weitere Kollaboration, diese soll im September dieses Jahres angekündigt werden.
  • Wargaming möchte in diesem Jahr noch einen panasiatischen Forschungsbaum veröffentlichen.
  • Es soll ein taiwanesisches Premiumschiff herausgebracht werden, der Name des Schiffes fängt mit “C” an. (Anm.: Spekulation von meiner Seite aus: Sollte ein Zerstörer oder Kreuzer werden, da die Kuomintang/die Republik China nur diese relevanten Schiffsklassen für WoWs hatten, dazu ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es sich um eine amerikanische Schiffsklasse handelt.)

Dazu gab es von Ev1n noch eine interessante Information über das Schicksal der Kitakami und der Musashi:
“Es ist wahr, dass die Kitakami vielleicht als eine Art Wettbewerbsbelohnung für sehr gute Spieler irgendwann erscheinen wird, es ist nicht wahr, dass sie eine Belohnung für Turniere und/oder Clan War Events ist.

Und es ist wahr, dass wir eine Musashi in unserem geheimen Trockendock bauen, aber das Schiff ist nicht als Belohnung geplant. Es gibt viele Verwendungsmöglichkeiten für das Schiff, aber endgültig steht noch nichts fest.

Quelle: https://thedailybounce.net/

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.