News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Warships vom 19.08.

Hallo zusammen,

wieder ist es Zeit für ein kleines Entwicklertagebuch. VIel Spass beim Lesen.

  • F: “Warum hat die Arkansas so schlechte FlaK? Sie wird in jedem Gefecht abgeschlachtet, wenn beide Seiten 2 Flugzeugträger haben.” A: “Weil es ihre Schwachstelle ist, diese wird aber durch ihre Upgrade Slots ausgeglichen. Dennoch sind niedrigstufige Flugzeugträger ein Problem und wir schauen es uns an.”
  • F: “Warum gibt es keine permanente Tarnung für die Udaloi? Wird sie eine bekommen?” A: “Wir haben noch nicht die Zeit gefunden die Tarnung zu erstellen, allerdings ist die Tarnung für Patch 0.5.11 geplant.”
  • F: “Wird es eine polnische Sprachausgabe geben?” A: “Ja, mit dem Patch 0.5.12”
  • F: “Werdet ihr das Flugzeuträger Interface verändern?” A: “Ja. wir arbeiten schon daran, aber es ist eine schwere Aufgabe.”
    F: “Werdet ihr neue Flugzeuträger-Zweige herausbringen?” A: “Nicht in der nächsten Zeit. Wir haben langfristige Pläne, aber es ist zu früh dafür.”
  • F: “Warum gibt es in der britischen Kreuzerlinie keine schweren Kreuzer?” A: “Es liegt an dem Konzept für das wir uns für diese Linie entschieden haben: leichte Kreuzer. Wir werden schwere Kreuzer hinzufügen, dies geschieht aber zu einem späteren Zeitpunkt. Manche werden auch als Premium Schiffe erscheinen, also sei nicht besorgt, der gesamte britische Forschungsbaum wird sehr interessant werden.”

Quelle: https://thedailybounce.net/

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.